Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Uwe Laser: Qualität hat einen Namen

Uwe Laser (re.) und sein Mitarbeiter Ingo Stamm führen sämtliche Erdarbeiten aus. Auch größere Flächen werden fachgerecht gestaltet (Foto: Uwe Laser)
ah. Buchholz. „Ich lege größten Wert auf beste Qualität bei der Ausführung meiner Auftragsarbeiten“, sagt Uwe Laser aus Buchholz. Mit seinem Betrieb „Garten- und Landschaftsbau Uwe Laser“ feiert er nun 25-jähriges Betriebsjubiläum.
„Angefangen habe ich 1990 als Ein-Mann-Betrieb“, sagt Uwe Laser. „Als Quereinsteiger bin ich durch einen Bekannten zum Garten- und Landschaftsbau gekommen“, führt er weiter aus.
Nach 25 Jahren Tätigkeit rund um Buchholz und Umgebung sowie im Landkreis Harburg blickt er auf zahlreiche von ihm ausgeführte Bauvorhaben zurück. Viele Stammkunden beauftragen Uwe Laser immer wieder, wenn eine Arbeit im Bereich Garten- und Landschaftsbau ge-
plant ist. „Es ist schön, wenn man aufgrund seiner guten Arbeit von Kunden weiterempfohlen wird“, so Laser.
„Ein Dank geht natürlich an alle Kunden, die uns in den 25 Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben“, so Uwe Laser.
Mit seiner Firma wollte er nie expandieren. Bei seiner eigenen Arbeit weiß er, dass die Ausführung hundertprozentig die Anforderungen der Kunden erfüllt. „Ansonsten käme ich nicht mehr selbst zum Arbeiten sondern müsste meine Mitarbeiter auf den verschiedenen Baustellen beaufsichtigen“, lacht Uwe Laser.
Momentan führt er die Aufträge mit einem Mitarbeiter zusammen aus.
Folgende Tätigkeiten werden angenommen: im Pflaster-/Betonbereich, Naturstein, Granitarbeiten, Teichanlagen, Holzgestaltung, Winterdienst und Garten-Jahrespflege.
Dabei reicht das Spektrum vom Einfamilienhaus im privaten Bereich bis zu größeren Außenanlagen. „Viele Kunden wünschen eine Erneuerung bestehender Außenanlagen. Aus Alt mach‘ Neu liegt im Trend“, erzählt Uwe Laser.
Auch der Winterdienst wird - wie alle Aufträge - professionell abgewickelt. Dieser erfolgt privat als auch für Hausverwaltungen.
• Kontakt:
Tel. 04181-31185 oder Tel. 0171-6500667
uwelaser@t-online.de
www.galabau-uwelaser.de