Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkaufsoffener Sonntag im Buchholzer Gewerbegebiet mit vielen Aktionen

Wann? 05.03.2017 12:00 Uhr

Wo? Gewerbegebiet II, Maurerstraße, 21244 Buchholz in der Nordheide DE
Sofia Jurgeleit vom Media Markt empfiehlt den Pastamaker HR2358/12 von Philips
Buchholz in der Nordheide: Gewerbegebiet II | ah. Buchholz. Der verkaufsoffene Sonntag wird mit Sicherheit wieder zahlreiche Kunden in die Buchholzer Gewerbegebiete I und II sowie nach Dibbersen locken. Die Geschäftsleute öffnen am Sonntag, 5. März, von 12 bis 17 Uhr ihre Türen und präsentieren Neuheiten des Frühjahrs.

Bei „Möbel Kraft“ (Tischlerstraße 5) ist das Gartenzelt in der vergangenen Woche eröffnet worden. Es bietet eine Vielzahl an attraktiven Gartenmöbeln. Die Auswahl reicht vom Klassiker, der Hollywoodschaukel, bis zu modernen Rattan-Loungemöbeln. Diese eignen sich hervorragend für Balkon und Terrasse. Ein Regenschauer macht ihrer robusten Struktur nichts aus. „Zahlreiche Besucher haben unser Gartenzelt bereits aufgesucht und sich über die neuesten Trends informiert“, sagt Möbel Kraft-Hausleiter Thorben Woelke.
Ferner findet bei Möbel Kraft ab Freitag, 3. März, eine „Bahlsen“-Aktion statt. Dabei gibt es fünf Artikel aus der großen Auswahl für fünf Euro und elf Artikel für nur zehn Euro.

Garten- und Pflanzenfreunde sollten den „Kiebitz Markt“ (Maurerstraße 1) aufsuchen. Dort gibt es am Samstag und Sonntag, 4. und 5. März, auf Blumenzwiebeln 20 Prozent Preisnachlass. Damit es im Garten farbig wird, hält das Team eine große Auswahl an Primeln, Hornveilchen und Stiefmütterchen zu Sonderpreisen bereit.

Beim „Media Markt“ (Nordring 2) geht es von Freitag bis Sonntag, 3. bis 5. März, rund ums gesunde Essen. An den drei Tagen werden drei praktische Küchengeräte des renommierten Herstellers Philips vorgestellt. Ein Koch führt die Geräte vor, die Kunden können natürlich die Speisen auch probieren. Zunächst heißt es „Pasta wie von Mamma“: Der neue Pastamaker von Philips sorgt für italienisches Flair in der Küche. Mit der Nudelmaschine war es noch nie so einfach, frische, leckere Nudeln selbst zuzubereiten. In nur zehn Minuten sorgt der Pastamaker dafür, dass ein halbes Pfund Nudelteig mit der gewünschten Nudelstruktur zubereitet wird - und das vollkommen automatisch.
Zum gesünderen Essen trägt auch der Philips Airfryer XL bei. Die einzigartige Rapid Air Heißluft-Technologie von Philips ermöglicht es, Speisen mit Luft auf der Innenseite knusprig und zart im Inneren zu frittieren. Es wird nur wenig Öl benötigt, um eine perfekte Konsistenz und köstliche Ergebnisse zu erreichen. So werden gesunde Mahlzeiten zubereitet.
Das dritte Gerät, das vorgeführt wird, ist der Philips Standmixer ProBlend 6. Mit seinem kraftvollen Motor kann er nahezu alles bewältigen, egal ob Früchte, Gemüse oder Eis. Er mixt, zerkleinert und zerschneidet mit mehreren Geschwindigkeitsstufen und sorgt so für eine gleichmäßige Konsistenz. „Die Philips-Vorführung sollte man sich nicht entgehen lassen“, sagt Jürgen Müller Emden, Geschäftsführer vom Media Markt.

Bei „Killtec“ (Zimmererstraße 5) findet drei Tage lang (Freitag bis Sonntag, 3. bis 5. März) ein Lagerverkauf statt. Die Besucher können sich auf Hammerpreise bei Ski-, Outdoor- und Freizeitbekleidung freuen. Teile der Kollektionen werden mit Nachlässen bis zu 70 Prozent verkauft. Die Aktion findet am Freitag von 15 bis 20 Uhr, am Samstag von 9 bis 20 Uhr und am verkaufsoffenen Sonntag von 12 bis 17 Uhr statt. Wer für den bevorstehenden Skiurlaub noch ein passendes Bekleidungsstück benötigt, findet bei „Killtec“ mit Sicherheit etwas Passendes.