Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

WOCHENBLATT-Kampagne: Wir kaufen lokal - "Ich finde die Aktion gut!"

Zwei Mal Kompetenz: Das Buchholzer Fachgeschäft "Leder Antons" und die WOCHENBLATT-Kampagne "Wir kaufen lokal"
Wer durch die Buchholzer Innenstadt bummelt, dem fällt mit Sicherheit das Schaufenster des Fachgeschäfts "Leder Antons" (Neue Straße 18) auf. Die gesamte Dekorationsfläche ist mit den brandneuen Einkaufstaschen der WOCHENBLATT-Kampagne "Wir kaufen lokal" versehen. Die knallroten Taschen mit der weißen Schrift sind ein Teil der Verlags-Aktion, die das WOCHENBLATT für die regionale Wirtschaft und speziell für seine Kunden initiiert hat.
"Ich finde die Aktion sehr gut. Das WOCHENBLATT hat damit bewiesen, dass es seine Kunden wirkungsvoll unterstützt. Wir haben auch die Aufkleber an unserem Schaufenster befestigt", sagt Firmeninhaberin Renate Antons. "Seit Beginn der Kampagne sind wir von unseren Kunden sehr oft darauf angesprochen worden. Sie haben von der Aktion im WOCHENBLATT gelesen und fanden diese hervorragend", so Renate Antons. Immer mehr Kunden unterstützen die Aktion und zeigen es mit den charakeristischen Aufklebern und Einkaufstüten mit dem WOCHENBLATT-Logo.
"Wer die heimischen Geschäfte vor Ort und in der Region unterstützt, hilft, das vielfältige Bild an Fachgeschäften zu erhalten und die Attraktivität der Städte und Orte zu bewahren", so Renate Antons. "Wer nur durch das Internet bummelt, wird irgendwann das einzigartige Einkaufserlebnis in seiner Region, den Bummel mit der Familie, vermissen", so die Geschäftsinhaberin.