Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

40 Jahre Herrenmoden Kalk / Preisnachlässe zum Jubiläum / Aktionswoche vom 18. bis 25. September

Die Inhaber: Gudrun und Jens Kalk
cbh. Buchholz. Das Herrenmodengeschäft Kalk ist in Buchholz und Umgebung seit Jahrzehnten gut bekannt. „1973 gab es am Ort sogar noch fünf Geschäfte, die in großem Umfang Herrenmode führten. Davon sind nicht mehr viele übrig geblieben“, erzählt Gudrun Kalk. Ihr Ehemann Jens und sie übernahmen 1984 das Geschäft vom Gründer Manfred Kalk.
Er eröffnete im September vor 40 Jahren das erste Geschäft in der Bremer Straße 1. Zwei Jahre später schon zog Manfred Kalk um an den jetzigen Standort, die Adolfstraße 14. Das Ladengeschäft wurde nach und nach erweitert und hat seit 1997 seine jetzige Größe. Anlässlich des Jubiläums veranstalten Gudrun und Jens Kalk eine große Aktionswoche. Präsentiert wird die neue Herbstkollektion und es gibt 25 Prozent Rabatt auf alles (außer auf Sonderpreise). Am Samstag, 21. September lädt das Ehepaar Kalk alle Kunden zu einem kleinen Prosecco-Empfang von 11 bis 15 Uhr ein.
Auf rund 250 Quadratmetern bieten Gudrun und Jens Kalk hochwertige Herrenmode namhafter Hersteller in großem Umfang an. „Bei uns bekommt der Herr seine gesamte Garderobe, angefangen von Unterwäsche, Socken und Schlips über Oberhemd und Anzug bis zum Freizeit-Look mit Jeans und Jacke.“
Vor allem und besonders in Sachen Oberhemden sind Kalk-Moden Spitze. Bis zu 1.500 Hemden mit Kragenweiten von Größe 37 bis 52 sind im Geschäft vorrätig. Auch bei den Anzügen gibt es eine bemerkenswerte große Auswahl - selbst der kräftige Herr findet hier seinen Wunschanzug. Notwendige oder gewünschte Änderungen werden binnen zwei Tagen ausgeführt.
Bei den Jacken führen Kalks renommierte Marken wie Bugatti oder Camel, bei den Jeans unter anderem Pierre Cardin, Wrangler, Camel und Gardeur.
Neu im Sortiment: eine kleine aber feine Kollektion hochwertiger Lederjacken. Darüber hinaus statten Kalk-Herrenmoden auch die Schützen aus und haben den Gala-Bereich erweitert. Auch der Bräutigam wird bei Kalk fündig.

Erweiterte Öffnungszeiten

Nutzen Sie die erweiterten Öffnungszeiten während der Aktionswoche und schauen Sie sich das große Angebot von Kalk Moden an. Die Öffnungszeiten vom 18. bis 25. September: Montag bis Freitag von 9.30 bis 19 Uhr und Samstag von 9.30 bis 16 Uhr. Adresse: Herrenmoden Kalk, Adolfstraße 14, Buchholz,Tel.: 04181 - 99 95 67