Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ansturm auf den Media Markt Buchholz

Top Service, neueste Technik und vielfältige Auswahl: Der Media Markt ist die Nr.1 der Elektrofachhändler in Europa (Foto: Media Markt)
ah. Buchholz. Bereits die größte Ausverkaufs-Aktion des Media Markt Buchholz zog tausende Besucher in die Verkaufsräume des Elektro-Fachmarktes am Nordring 2 (Fachmarktzentrum an der B75).
Bereits morgens um 8 Uhr standen die Interessenten vor der Tür, um die angekündigten Artikel zu super Schnäppchenpreisen zu erstehen. "Wir haben zahlreiche Umgestaltungen vorgenommen. Der Kunde hat noch mehr Möglichkeiten, Artikel zu testen", so Geschäftsführer Jürgen Müller Emden.
So wurde eine Wohnwelt gestaltet, in der der Kunde eine TV-/Digitalanlage in realer Atmosphäre testen kann. Die Handy-Abteilung wurde ebenfalls neu gestaltet und bietet eine Darstellung der Top-Tarife zur Vorauswahl. Der Besucher erhält einen Internet-Zugang. Ansonsten offeriert der Media Markt Buchholz wie gewohnt die neueste Technik zum besten Preis. Ob Unterhaltungselektronik oder Haushaltstechnik: Der Kunde kann sich auf den besten Service verlassen.