++ A K T U E L L ++

Millionenschaden im Buchholzer Freibad

"Audi Top Service Partner": Jesteburger Autohaus "Kuhn+Witte" erneut ausgezeichnet

Audi-Serviceleiter Stephan Balzer (li.) erhält die Auszeichnung von Guido Graumann (Audi Vertrieb Deutschland)
  • Audi-Serviceleiter Stephan Balzer (li.) erhält die Auszeichnung von Guido Graumann (Audi Vertrieb Deutschland)
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

Fünf Sterne vergibt AUDI nur für ganz hervorragende Leistungen rund um die Audi-Fahrzeuge. Als einziges Autohaus der Region wurde erneut "Kuhn+Witte" in Jesteburg (Allerbeeksring 2-12) für Dienstleistungen auf besonders hohem Niveau als Top Service Partner 2018 ausgezeichnet. Das begehrte Prädikat aus Ingolstadt geht in diesem Jahr bereits zum siebten Mal nach Jesteburg. Stolz ist dort die Mannschaft um Serviceleiter Stephan Balzer, wieder alle Vorgaben der strengen Audi-Anforderungen erfüllt zu haben. "Es macht Freude, zu sehen, dass unsere Leistungen belohnt werden. Mit dieser Anerkennung fällt es umso leichter, unseren Service noch auszubauen", sagt Balzer und fügt hinzu: "Wir wollen immer besser werden. Jeden Tag."
Die Auszeichnung "Top Service Partner" basiert auf Standards der Audi AG, in die Kundenzufriedenheit und Servicequalität einfließen. Weiterhin finden Investitionen in Aus- und Weiterbildung, modernste Werkstattsysteme, effiziente Reparaturmethoden und eine schlanke Auftragsbearbeitung Berücksichtigung. Alle relevanten Faktoren und Prozesse, die Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben, vom Counter bis zur Hebebühne, werden untersucht und bewertet. Nur mit Bestwerten in allen Disziplinen erlaubt das Endergebnis dann die Honorierung als Top Service Partner.
"Alles richtig gemacht", meint Geschäftsführer Franz Lewandowski. "Weil wir eben nicht nur Autos reparieren, sondern Gesamtdienstleister für Mobilität sein wollen. Diesen Anspruch rechtfertigen wir mit Sorgfalt und einem Service, der sich nach den Wünschen der Kunden richtet. Zum Beispiel den längeren Service Öffnungszeiten. Wir sind montags bis freitags von 6 bis 21 Uhr für unsere Kunden vor Ort. Wir danken allen Kunden für ihr Vertrauen."

Redakteur:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Webseite von Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase auf Facebook
Axel-Holger Haase auf Instagram
Axel-Holger Haase auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.