Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Audi Top Service Partner": Jesteburger Autohaus "Kuhn+Witte" erneut ausgezeichnet

Audi-Serviceleiter Stephan Balzer (li.) erhält die Auszeichnung von Guido Graumann (Audi Vertrieb Deutschland)
Fünf Sterne vergibt AUDI nur für ganz hervorragende Leistungen rund um die Audi-Fahrzeuge. Als einziges Autohaus der Region wurde erneut "Kuhn+Witte" in Jesteburg (Allerbeeksring 2-12) für Dienstleistungen auf besonders hohem Niveau als Top Service Partner 2018 ausgezeichnet. Das begehrte Prädikat aus Ingolstadt geht in diesem Jahr bereits zum siebten Mal nach Jesteburg. Stolz ist dort die Mannschaft um Serviceleiter Stephan Balzer, wieder alle Vorgaben der strengen Audi-Anforderungen erfüllt zu haben. "Es macht Freude, zu sehen, dass unsere Leistungen belohnt werden. Mit dieser Anerkennung fällt es umso leichter, unseren Service noch auszubauen", sagt Balzer und fügt hinzu: "Wir wollen immer besser werden. Jeden Tag."
Die Auszeichnung "Top Service Partner" basiert auf Standards der Audi AG, in die Kundenzufriedenheit und Servicequalität einfließen. Weiterhin finden Investitionen in Aus- und Weiterbildung, modernste Werkstattsysteme, effiziente Reparaturmethoden und eine schlanke Auftragsbearbeitung Berücksichtigung. Alle relevanten Faktoren und Prozesse, die Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben, vom Counter bis zur Hebebühne, werden untersucht und bewertet. Nur mit Bestwerten in allen Disziplinen erlaubt das Endergebnis dann die Honorierung als Top Service Partner.
"Alles richtig gemacht", meint Geschäftsführer Franz Lewandowski. "Weil wir eben nicht nur Autos reparieren, sondern Gesamtdienstleister für Mobilität sein wollen. Diesen Anspruch rechtfertigen wir mit Sorgfalt und einem Service, der sich nach den Wünschen der Kunden richtet. Zum Beispiel den längeren Service Öffnungszeiten. Wir sind montags bis freitags von 6 bis 21 Uhr für unsere Kunden vor Ort. Wir danken allen Kunden für ihr Vertrauen."