Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Aus Gut wird Besser - MEDIAHOUSE in Buchholz am neuen Standort

Carina Ackermann beim Kalibrieren der XEROX-Druckstraße (Foto: MEDIAHOUSE)
 
Das MEDIAHOUSE-Team (oben v. li.): Anja Rankenburg, Dirk Ackermann, Sabine Wulf, Christopher Feil, Britta Stankowitz-Lange (unten v. li.): Phillip und Jennifer Ackermann, Benjamin Fastert, Carina Ackermann und Nico Lohner, Peter Todt (Foto: MEDIAHOUSE)

ah. Buchholz. Das Familienunternehmen „MEDIAHOUSE“ ist ab sofort am neuen Standort in Buchholz zu erreichen. Die vielseitigen Medienprofis sind aus der Buchholzer Innenstadt in die Maurerstraße 36 gezogen.

„Viele unserer Kunden haben uns gesagt, dass sie aufgrund der Verkehrssituation ungern in die Buchholzer Innenstadt fahren. Sie möchten den dichten Straßenverkehr während der Hauptverkehrszeiten und die Parkplatzsituation vermeiden“, so Inhaberin Carina Ackermann. „Daher hat sich das Team entschlossen, einen neuen Standort zu suchen. In der Maurerstraße 36 haben wir eine ideale Immobilie gefunden, die allen Ansprüchen gerecht wird“, sagt Carina Ackermann weiter.
Der neue Firmensitz ist gut mit dem Fahrzeug zu erreichen und ausreichend Parkplätze befinden sich direkt vor dem Eingang. Selbst mit dem Buchholz Bus ist die Maurerstraße leicht zu erreichen.
Das Team verfügt nun über eine Firmenfläche von 200 Quadratmetern, die optimal von den Mitarbeitern der verschiedenen Bereiche genutzt werden kann.
Und auch eine zweite Neuerung gibt es: Die bisherigen einzelnen Firmenbereiche sind unter dem Namen „MEDIAHOUSE“ zusammengefasst worden.
„Für den Kunden ändert sich dadurch nichts. Er erhält von unseren Team die vollständige Beratung, Planung und Durchführung von werbewirksamen Maßnahmen“, so Dirk Ackermann. Das Team hat seit der Gründung der Firma Print-HOUSE das Leistungsspektrum ständig für die Kunden erweitert. „Die Wünsche unserer Kunden sind für uns der Anreiz, stets das beste Resultat für ihn zu erreichen“, so Carina Ackermann. So umfasst das Angebot Grafik, Druck, Web, Marketing und Werbetechnik.
Das Motto des MEDIAHOUSE-Teams lautet „Aus gut wird besser.“ Der Kunde äußert den Medienexperten seine Wünsche und diese setzen mit viel Engagement und Leidenschaft kreative Ideen in erfolgreiches und bezahlbares Marketing um. Aus der Kompetenz, die in den langen Berufsjahren gesammelt wurde und der ständigen Beschäftigung mit Neuerung in allen Werbesegmenten, sind optimale Ergebnisse garantiert.
Dabei bestimmt Kreativität das Handeln. Der Kunde kann sich auf eine effiziente Produktion verlassen, die nicht anonym erfolgt, er hat stets einen Ansprechpartner, der ihn über den derzeitigen Stand des Projekts informiert. Das Motto „Alles aus einer Hand“ wird bei MEDIAHOUSE vollständig gelebt.
„Wir kümmern uns stets individuell und persönlich um die Belange der Auftrag-
geber“, so Carina Ackermann.
Dabei kann er sicher sein, dass alle Aufträge in Übereinstimmung mit seinem Bedarf erarbeitet werden.
Ganz wichtig ist dem Team vom MEDIAHOUSE, dass Qualität und terminliche Zuverlässigkeit stimmen.  Damit die Qualität in allen Belangen stets den höchsten Anforderungen der Kunden entspricht, wurde das Team personell erweitert.
„Unsere Mitarbeiter erhalten regelmäßig Schulungen, so dass wir unseren Kunden stets beste Ergebnisse präsentieren können. Wir werden sehr oft von Kunden weiterempfohlen. Dieses ist für uns das beste Dankeschön, das wir von unseren Kunden erhalten können“, so Dirk Ackermann.
Das Team vom MEDIAHOUSE bietet ein umfangreiches Service-Portfolio. Es muss nicht immer der große Auftrag sein, auch „kleine Wünsche“ werden zur vollständigen Kundenzufriedenheit umgesetzt. „Zu uns kann jeder Kunde mit seinem Anliegen kommen. Wir entscheiden nach einem individuellen Gespräch, welchen Umfang die Aufträge haben müssen“, so Inhaberin Carina Ackermann. „Diese reichen von der Visitenkarte bis zur großformatigen und beleuchteten Werbetechnik“.


Folgende Leistungen bietet das professionelle MEDIA-HOUSE-Team im Bereich Druck und Werbetechnik:

· Alle Produktionen im Bereich Digital- und Offsetdruck im
· Groß- und Kleinformat
· von der Visitenkarte bis zum Werbebanner
· komplette Geschäftsausstattungen
· Plakate, Poster, Fahnen
· Erstellung von Mailings im Full-Service (Layout, Druck, Kuvertierung, Versand)
· Aufkleber und Sticker in allen Formen
· Werbetechnik: Licht- und Aussenwerbeanlagen, Schilder, KFZ-Beschriftungen
· Bedruckung und Veredelung von Textilien
· Stempel aller Art
· Messestände, Aufsteller, Werbepylone

Wer eine ausführliche Marketingmaßnahme plant, kann über diesen Service verfügen:

· Rundum-Betreuung der Marketingmaßnahmen
· Ein professionell und flexibel aufgestelltes Team
· Kreative Lösungen für alle Formen des Marketings
· Eine faire Partnerschaft und bezahlbare Aktionen
· Grafik und Layout
· Erstellung von Webseiten


Printprodukte sind beständig und gehören auch im digitalen Zeitalter zu den wirkungsvollsten Werbemitteln. Das Know-how des MEDIAHOUSE-Teams macht das Printprodukt zum visuellen und haptischen Erlebnis. Das Team erstellt

· Zeitungs- und Magazinanzeigen
· Werbeplakate
· Flyer und Broschüren
· Magazine und Kataloge
· Mailings
· Unternehmenspräsentationen
· Komplette Geschäftsausstattungen

Am Internet kommt heutzutage kein Werbetreibender mehr vorbei. Dabei kann in der Flut an Informationen die eigene Kommunikation oft untergehen. die Profis vom MEDIAHOUSE sorgt für eine professionelle Unternehmensdarstellung im World Wide Web und setzt Ihr Markenimage digital in Szene.

Das Team erstellt

· Webseiten
· Online-Werbebanner
· Multimedia-Präsentationen
· Suchmaschinenmarketing (SEO)

„Medienmanagement ist heute sehr vielschichtig. Wir bieten unseren Kunden einen vielseitigen Service. Unsere Referenzkunden, die wir zum Teil schon lange betreuen, kommen aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen“, so Carina Ackermann.