Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Auszeichnung: Die Fleischerei Harms ist eine der beliebtesten Schlachtereien in ganz Deutschland

Die Urkundenverleihung (v. li.): Jens und Petra Harms mit Alexandra Höß von der B&L Medien Verlagsgesellschaft aus München
cbh. Holm-Seppensen. Da war die Freude groß! Die Fleischerei Harms ist im Rahmen einer großen Umfrage von den Kunden zu einer der 100 beliebtesten Fleischereien Deutschlands gewählt worden. Die Urkundenverleihung fand vor Kurzem in den Räumen der Fleischerei statt.
Aufgerufen zu dieser deutschlandweiten Kundenumfrage hatte die B&L Medien Verlagsgesellschaft in München. Der Fachverlag für das Fleischerei-Handwerk hatte in seiner Kundenzeitschrift „Lukullus“ die Umfrage gestartet. Gefragt worden waren die Kunden u.a. nach Qualität der Produkte, Frische, Herkunft, Kundenfreundlichkeit, Service und Produktvielfalt. „Rund 200.000 Leser haben sich an der Umfrage beteiligt“, so Alexandra Höß, Vertreterin des Verlages, „eine enorm große Anzahl.“ Und nur vier Fleischereien in ganz Norddeutschland wurde diese Auszeichnung zuteil: Zwei in Schleswig-Holstein und eine in Hamburg erhielten diese Urkunde - und die Fleischerei von Familie Harms in Holm-Seppensen!
Petra und Jens Harms: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Es ist ein großes Lob für uns, dass sich so viele unserer Kunden an der Umfrage beteiligt haben und uns dabei so gut bewertet haben. Vielen herzlichen Dank an alle unsere Kunden. Es ist ein großes Kompliment und eine große Motivation!“