Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Auto bei der Peugeot Commerce GmbH gewonnen!

Freude bei der Gewinnübergabe (v.li.): Frank Mahle (Gebietsmanager Professional Region Nord-Ost), Gewinnerin Gabriele Baumgart, Automobilverkäufer Jörg Steenbock und Bülent Ülgen (Niederlassungssleiter der PEUGEOT COMMERCE GMBH in Hamburg) (Foto: Peugeot Commerce)
(ah). Das Mitmachen hat sich für Gabriele Baumgart, Dipl.- Ing. und Eigentümerin der Hamburger Firma "GANZ NATUR!" gelohnt. Im Rahmen der „Goldtransporter-Wochen“ von Peugeot hatte sie einen Peugeot Kastenwagen Avantage + L2 1,6 Hdi aus der Avantage-Serie bestellt, der ihr jetzt kostenlos übergeben wurde. Ende Juli konnte sie ihr Fahrzeug im Autohaus PEUGEOT COMMERCEin Hamburg-Lokstedt in Empfang nehmen. „Das Konzept ist denkbar einfach: Jeder gewerbetreibende Kunde, der im Aktionszeitraum vom 1. Mai bis zum 30. Juni 2013 ein Avantage-Modell bestellt und am Gewinnspiel teilnahm, kam in die Auslosung. Wöchentlich wurde ein Gewinner ermittelt, der keinen Kaufpreis zahlen muss. Wir freuen uns sehr, dass einer unserer Kunden das Losglück auf seiner Seite hatte“, sagt Bülent Ülgen, Niederlassungsleiter der Peugeot Commerce GmbH Hamburg.

Kostengünstige Lösungen für Gewerbetreibende


Die Peugeot-Nutzfahrzeuge der Avantage-Serie sind serienmäßig mit individuell gestaltbaren Einrichtungssystemen für Gewerbetreibende unterschiedlicher Branchen ausrüstbar. Erhältlich sind sie für Peugeot Bipper, Partner, Expert und Boxer. Dank der Zusammenarbeit mit dem Fahrzeugausstatter Sortimo stehen diese Fahrzeuge mit Montageboden, Seitenwandverkleidung sowie Verzurrvorrichtungen einsatzbereit zur Verfügung. Die Einrichtungs- und Regalsysteme von Sortimo ermöglichen je nach individuellem Bedarf eine ebenso kostengünstige wie flexible Aufrüstung – ein einfaches Prinzip, das Gewerbetreibende aller Gewerke zu schätzen wissen. Sicherer Transport von Werkzeug und Material sowie Flexibilität im mobilen Arbeitsalltag haben für sie hohe Priorität.