Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Barmer jetzt in Buchholz

Das Team der Barmer in Buchholz (v.li.): Angelika Butschkowski, Stefanie Benecke, Martina Raddatz undBezirksgeschäftsführer Andreas Anwand
Die Mitarbeiter der Barmer sind für ihre Mitglieder jetzt noch besser zu ereichen. Seit 24. Oktober gibt es die Barmer-Geschäftsstelle in Buchholz (Neue Straße 14). Auf 240 Quadratmeter Bürofläche stehen sechs Betreuungmitarbeiter zur Verfügung. Die Mitarbeiter beantworten alle Fragen rund um die Serviceleistungen der Krankenkasse. Am Counter werden schnell zu beantwortetende Fragen bearbeitet.
In den Beratungsinseln, die an das Internet angeschlossen sind, können an Bildschirmen notwendige Daten abgerufen und angezeigt werden.
Für vertrauliche Gespräche kann ein Beratungszimmer genutzt werden.
"Wer sich über das umfangreiche Gesundheitsprogramm der Barmer informieren möchte, sollte zu uns kommen und sich unverbindlich beraten lassen", sagt Bezirksgeschäftsführer Andreas Anwand. Öffnungszeiten: Täglich ab 8.30 Uhr ist das Team für die Besucher vor Ort. Tel. 0800-332060576000