Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Besondere Auszeichnung für Firma Grundt / "Der Beschrifter" ist ab sofort zertifizierter Werbeland-Partner

Bei der Auszeichnung: (v. li.) Dieter Faßbender, Hauptprüfer Werbeland, Holger Grundt, Grundt GmbH "Der Beschrifter" und Mario Döhring, Geschäftsführer Werbeland (Foto: Grundt GmbH)
Buchholz in der Nordheide: Grundt Karosseriebau | cbh. Buchholz. Große Freude im Hause von „Der Beschrifter“, einem Unternehmen der Grundt GmbH. Der Betrieb ist ab sofort zertifizierter Werbeland-Partner. Werbeland ist ein Verbund von 250 Fachfirmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und damit der größte Anbieter für professionelle Unternehmenskommunikation. Eine Zertifizierung durch Werbeland ist ein hohes Qualitätsmerkmal, ähnlich der bekannten Zertifizierung ISO 9001. Die Werbeland-Standards zählen zu den Höchsten der Branche. Die Zertifizierung beinhaltet Punkte wie Qualitätssicherung, Unternehmensstrategie und Prozessdokumentation aber auch Arbeitssicherheit und Mitarbeitergesundheit.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung, beweist sie doch einmal mehr, welch großes Augenmerk wir in unseren Unternehmen auf Qualität in allen Produktionsprozessen, Kundenfreundlichkeit und Service legen“, so Holger Grundt während der Auszeichnung, die im Rahmen der Jahreshauptversammlung in Baunatal (Landkreis Kassel) stattfand.

In diesem Zusammenhang hob der Firmenchef die regelmässigen und umfangreichen Mitarbeiterschulungen hervor. „Je qualifizierter das Personal, desto effektiver die Montagen. Das spart Kosten und Zeit - für den Kunden und den Betrieb.“ Das gleiche gelte auch für die voll ausgestatteten Montagewagen. Sie ersparten die zweite Anfahrt, da eine Reparatur direkt beim Kunden möglich sei, um z.B. Lichtstörungen zu beheben oder Reparaturen an Werbeanlagen auszuführen.

„Der Beschrifter“ wurde zertifiziert in den Bereichen „Produktion und Montage von Lichtwerbeanlagen“ sowie in dem Bereich „Projektmanagement“. Von 1.000 möglichen Punkten je Bereich erreichte der Beschrifter in jedem Bereich die vollen 1.000 Punkte. „Das ist ein hervorragendes Ergebnis, auf das wir sehr stolz sind“, freut sich Firmeninhaber Holger Grundt.