Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Blumen zur Einweihung der erweiterten Commerzbank-Filiale

Blumen für die Gäste: (v. re.) Nils Hoffmann, Sven Meyer (beide Commerzbank) und Erster Stadtrat Jan-Hendrik Röhse
os. Buchholz. "Mit der Erweiterung geben wir ein deutliches Bekenntnis zum Standort Buchholz ab." Das sagte Nils Hoffmann, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Commerzbank Hamburg, am Freitag bei der offiziellen Einweihung der Commerzbank-Filiale in Buchholz. Über 20 Gäste aus Wirtschaft und Gesellschaft kamen, um sich die neuen, hellen Räume an der Breiten Straße anzusehen.
Durch die Erweiterung habe man jetzt die Möglichkeit, die Kunden noch besser zu betreuen, sagte Hoffmann. Die Commerzbank kam 2008 nach Buchholz und hat seitdem mehr als 2.000 Kunden gewonnen. Zur Einweihung gab es Blumen für die Gäste: Nils Hoffmann, Filialleiter Sven Meyer und Erster Stadtrat Jan-Hendrik Röhse verteilten sie an die Gäste. Röhse lobte die Erweiterung der Filiale: "Das passt hervorragend zu unserer wachsenden Stadt!"