Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„BORKENHAGEN.CO“ setzt neue Maßstäbe

Immobilienprofis: René Borkenhagen und Jenny Eisenträger (Foto: oh)
ah. Buchholz.

Der Kauf oder Verkauf einer Immobilie, die Vermietung oder Suche einer Wohnung sowohl privat als auch gewerblich ist Vertrauenssache. Für diese Angelegenheit benötigt man einen kompetenten und zuverlässigen Partner an seiner Seite.

René Borkenhagen und Jenny Eisenträger sind Experten rund um das Thema Immobilien. Beide bieten den Kunden ein vielfältiges Spektrum an Erfahrungen an. René Borkenhagen ist vielen Kunden bereits von seiner Tätigkeit als Leiter einer Immobilienabteilung in Buchholz bekannt. Hierbei vermittelte er zahlreiche Objekte in der Region. Zum Team gehört Jenny Eisenträger, die als Immobilienmaklerin diverse Praxiserfahrung einbringt. Die beiden Immobilienprofis übernehmen sämtliche Aufgaben, um für ihre Kunden das bestmögliche Resultat zu erzielen.
„Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden. Erst nach einem ausführlichen Informationsgespräch werden wir für sie aktiv“, sagt René Borkenhagen. • Kontakt: Tel. 04181-9399790, www.borkenhagen.co; Steinbecker Str. 24 in 21244 Buchholz