Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Buchholz-Galerie: Schon eine Million Besucher

Bei der Scheckübergabe: Die Jubiläumsbesucherin Gabriele Garbers mit (v. li.) Friedrich Traub (Projektentwickler DC Commercial), Herbert Brittinger (Centermanagement) und Stephan Schmidt (Vorsitzender Werbekreis Buchholz)
os. Buchholz. Gabriele Garbers stand die Überraschung ins Gesicht geschrieben: Als einmillionste Besucherin der "Buchholz-Galerie" erhielt die Frau aus Wörme am Mittwochnachmittag einen Einkaufsgutschein über 100 Euro für das Einkaufszentrum. Übergeben wurde der symbolische Scheck von Herbert Brittinger (Centermanagement), Friedrich Traub (Projektentwickler DC Commercial) und Stephan Schmidt (Vorsitzender des Werbekreises Buchholz).
"Ich bin öfter in der Buchholz-Galerie, genau wie meine Kinder", sagte Gabriele Garbers. Ob H&M, Apotheke oder Depot - sie hat schon in vielen Geschäften eingekauft. "Wir sind mit der Besucherzahl sehr zufrieden", erklärt Friedrich Traub vom Bauherren DC Commercial. Erst vor knapp vier Monaten wurde das Einkaufszentrum im Herzen der Nordheidestadt eröffnet.
In Kürze ziehen weitere Bekleidungsgeschäfte, ein Telekommunikationsladen sowie ein Reisebüro in die "Buchholz-Galerie" ein.