Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Buchholz und Winsen: Noch einige Messeplätze zu vergeben

Auf den Messen in Buchholz und Winsen zeigen Handwerker aus der Region neueste Techniken (Foto: archiv)
(ah). Die Buchholzer Messe „Leben-Wohnen-Bauen“ findet vom 31. August bis 1. September in der „NordHeidehalle“ statt. Zahlreiche Unternehmen aus der Region nehmen daran teil und präsentieren ihre Produkte sowie Serviceleistungen. Die Palette reicht vom klassischen Handwerker über den Einzelhandel bis zu Finanzunternehmen und der Baubranche mit Immobilien. Der Veranstalter teilt mit, dass noch wenige Teilnahmeplätze zur Verfügung stehen. Wer Interesse hat, kurzfristig noch an der attraktiven Messe teilzunehmen, kann sich an die Firma Festivitas Event, Tel. 04161-714337, wenden.
Auch für die „Winsen Messe“ am 14. und 15. September in der Luhestadt gibt es noch wenige freie Plätze.
• Info: www.messe-buxtehude.de