Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Büromöbel vom Profi: „carstensen büro & objekt“ bietet hochwertige Möbel für jeden Arbeitsplatz

Büromöbelprogramm „pro“ und Schrankprogramm „maxx“ von WINI (Foto: Foto: oh)
(nw/cbh). Eine moderne Büroeinrichtung trägt wesentlich zur Leistungsentfaltung bei. Nur wer einen nach ergonomischen, organisatorischen und optischen Gesichtspunkten gut ausgestatteten Arbeitsplatz hat fühlt sich in seiner Umgebung wohl und kann eine hundertprozentige Leistung erbringen.
Die Experten des Büroeinrichters „carstensen büro & objekt“ in Buchholz sorgen dafür, daß jede Einrichtung professionell geplant und installiert wird. Das Unternehmen wurde 1992 gegründet und zog 2010 an den neuen Standort im Buchholzer Gewerbegebiet. Die zuverlässige Ausführung aller Aufträge sorgt für einen großen Kundenkreis. „Wir setzen zunächst auf ein ausführliches Informationsgespräch, bei dem wir die Anforderungen des Kunden an seine zukünftige Büroeinrichtung feststellen können“, sagt Stephan Carstensen.
Die Gespräche erfolgen in der Ausstellung oder direkt beim Kunden, der bereits in der Planungsphase eine fotorealistische 3D-Darstellung seiner zukünftigen Einrichtung erhält. Auf Wunsch wird ein Innenarchitekt hinzugezogen. Die genaue Auftragsabwicklung, eine pünktliche Lieferung sowie die Montage durch geschulte Monteure sind selbstverständlich. Eine Funktions- und Ergonomie-Einweisung erfolgt nach der Lieferung, damit der Nutzen einer ergonomischen Büroeinrichtung voll zum Tragen kommen kann.
„Wir liefern moderne Büromöbel, verstehen uns aber in erster Linie als Dienstleister unserer Kunden. Bei der Gestaltung von Arbeitsbereichen schöpfen wir aus einer großen Modellvielfalt, realisieren eine optimale Raumorganisation und ein gelungenes Raumbild“, sagt Manfred Meyer, seit 2009 Partner im Unternehmen.
Das breitgefächerte Produkt-Portfolio gliedert sich in die Kategorien Arbeitsplätze, Bürodrehstühle, Konferenz- und Besucherstühle, Schränke, Schrankwände, Raumteiler, Management, Konferenz-Schulungs- und Veranstaltungsräume, Foyer und Wartebereich, Caféteria und Kantine, Praxis-einrichtungen und Seniorenheimeinrichtungen.
Das Team findet für jedes Budget die passende Lösung. Von funktional preiswert bis hochwertig. Ob Einzelplatz oder mehrzellige Büroetagen: Mit Produkten deutscher und internationaler Hersteller für professionelle Büroeinrichtung wie WINI, Kinnarps, fm-Büromöbel, Interstuhl, Martin Stoll, Drabert oder Brunner wird jeder Arbeitsplatz angenehm gestaltet.

Weitere Infos unter: www.bueromoebel-buchholz.de