Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das perfekte Auto für den anspruchsvollen Fahrer

Verkaufsleiter Christian Baldes präsentiert gemeinsam mit Nils-Gerrit Specht und Benjamin Schiele vom Volvo-Expertenteam den XC60
Hamburg: Autohaus Krüll |

Den Volvo XC60 gibt es bei Autohaus Krüll zm attraktiven Jubiläumsangebot

(uhg). Dieses Angebot ist sensationell: Das Autohaus Krüll am Harburger Großmoorbogen 22 bietet den Volvo XC60 in einer attraktiven Jubiläumsedition zum absoluten Sonderpreis an:
Derzeit gibt es den Volvo XC 60 D3 Diesel in einer High-Class Premium Edition für nur 29.950 Euro.
„Der Kunde spart 5.655 Euro und erhält zusätzlich eine tolle Ausstattung“, sagt Verkaufsleiter Christian Baldes. „Noch können wir hierbei - sogar recht kurzfristig - individuelle Wünsche berücksichtigen.“ Auch die Frachtkosten sind bereits im Preis inbegriffen.
Der neue Volvo XC60 besticht durch seine Eleganz und seine Fahreigenschaften. Gekonnt kombiniert der SUV den Komfort einer Limousine mit dem Erscheinungsbild eines Geländewagens.
Seine Rückenlehnen lassen sich zu einer ebenen, gut nutzbaren Fläche falten, eine nützliche Klappe unterteilt den Koffer für kleineres Lade-Gut. Auch als Zugmaschine eignet sich der Pkw hervorragend. Dank einer Vielzahl von Verbesserungen sowohl innen als auch außen wurde der dynamische, kultivierte SUV jetzt sogar noch besser. Besonders seine Fahrsicherheit und seine ausgefeilten Sicherheitssysteme wie Bremsassistent, Fußgänger- und Radfahrererkennung, Kollisionswarnung und „Ciy-Safety“ gehören bereits zur Ausstattung.
Kurzum: Der Volvo XC60 ist das perfekte Auto für den anspruchsvolle Fahrer. Egal, ob im „Großstadt-Dschungel“ oder auf Entdeckungsreisen in die Natur.
• Ausführliche Informationen über das Sondermodell XC60 D3 erhalten Sie direkt im Autohaus Krüll oder unter Tel. 040 - 76601240