Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die Buchholz Galerie feiert

Auf dem "Peets Hoff" vor der Buchholz Galerie ist ein kleiner Jahrmarkt aufgebaut
Die Buchholz Galerie in Buchholz feiert ihr einjähriges Bestehen. Bereits während der ersten drei Tagen gab es viele Aktionen in dem beliebten Einkaufszentrum in der Bucholzer Fußgängerzone. Zahlreiche Sonderangebote der einzelnen Geschäfte ließen die Besucher durch die drei Etagen schlendern. Auf dem "Peets Hoff" findet noch bis Samstag ein kleiner Jahrmarkt statt. Für die Besucher sind diverse Exponate der Phänomenta zum Ausprobieren und Anfassen ausgestellt. "Ich freue mich, dass die Bewohner der Region unser Einkaufszentrum so hervorragend angenommen haben", sagt Herbert Brittinger, Leiter der Buchholz Galerie. Noch bis Samstag, 19. Oktober, finden diverse attraktive Events in der Buchholz Galerie statt.