Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die Volksbank lud Kunden ein

Freuten sich über Hunderte Besucher: Frank Krause, Regionaldirektor der Volksbank Lüneburger Heide, und Filialleiterin Dorit Heins

Viele Besucher kamen zum Tag der offenen Tür anlässlich der Eröffnung


mi. Buchholz. Hunderte Besucher nutzten den Tag der offenen Tür bei der Volksbank Lüneburger Heide um die neue Buchholzer Dependance der Bank zu besichtigen. Auf drei Stockwerken tummelten sich die Gäste und schauten sich Büros, Konferenzzimmer und Beratungsräume an, sprachen mit den Bankmitarbeitern oder bewunderten einfach nur das moderne Design des beeindruckenden Gebäudes.
Die Bank hatte ein buntes Programm für ihre Gäste auf die Beine gestellt. Der Spielmannszug des Schützenvereins Buchholz gab ein Konzert, die amtierende Heideblütenkönigin kam zu Besuch und die Band JAZZconFUSION machte Stimmung. Für offene Münder und begeisterten Applaus sorgte auch der Auftritt der Lateinformation des TSK Buchholz. Die Tänzer zeigten verschiedene Auszüge aus ihrem Programm. Auch an die Kunden von morgen hatte die Bank gedacht. Kinderschminken eine große Hüpfburg und ein Luftballon Künstler sorgten dafür, dass bei den Kleinen keine Langeweile aufkam.