Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein super Shopping-Sonntag für die ganze Familie

Ein süßes Stückchen Buchholz: Shawnee Dierks von "viel fein [feel fine]" zeigt die exklusive Buchholz-Schokolade
mi. Buchholz. Frühlingsmarkt und verkaufsoffener Sonntag lockten am vergangenen Wochenende tausende Besucher in die Buchholzer Innenstadt. Die Kunden freuten sich über vielfältige Angebote. In der Buchholz Galerie begeisterten die Schauläufe extra engagierter Models zu verschiedenen Themen ( "Walking-Acts") die Besucher. Viele Ladenbesitzer hatten sich etwas Besonderes einfallen lassen. Beim Reisebüro "Sonnenklar" wurde den Kunden zum Beispiel fruchtig-leckerer Südsee-Orangensaft gereicht. "So wollen wir Lust auf Urlaub machen" erklärt Reisefachfrau Miriam Hupke.
Eine ganz besondere Spezialität gab es dabei im Buchholzer Genussgeschäft "viel fein [feel fine]" zu entdecken. Nur dort gibt es die exklusive Buchholz-Schokolade. Inhaber Michael Tölle hatte die Idee zu der süßen Leckerei, deren Verpackung wahlweise ein Heidemotiv oder die Buchholzer Kirche ziert. Damit ist die Schokolade das perfekte Präsent für alle, die ein kleines Stück Buchholz verschenken wollen. "Wir bieten viele Produkte mit regionalem Bezug, die Schokolade passt deswegen perfekt in unser Sortiment", so Inhaber Michael Tölle.
Kinder freuten sich am verkaufsoffenen Sonntag über ein Karussell, Kinderschminken und eine Zirkusschau zum Mitmachen.
"Der verkaufsoffene Sonntag war ein toller Erfolg", sagt Stephan Schmidt, Vorsitzender des Werbekreis Buchholz. "Die Stadt war während der ganzen Veranstaltungszeit gut besucht. Die Eröffnung des neuen Volksbankhauses sowie das Jubiläum der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft brachte weitere attraktive Aktionen in die Innenstadt", so Stephan Schmidt.