Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einkaufsspaß am Freitag genossen

Im Reformhaus Dreyer nutzten viele Kunden die interessanten Angebote
ah. Buchholz. Die Geschäfte in der Buchholzer Neuen Straße öffneten am vergangenen Freitag bis 22 Uhr und ermöglichten so den Kunden ein zeitlich erweitertetes Einkaufsvergnügen. Die Besucher nahmen das "Dämmershopping" gern an und schlenderten durch die Einkaufsstraße der Fachgeschäfte. Ob Kindermode, Koffer- und Handtaschen, Haushaltsartikel, Bekleidung, Dekoration oder Fischdelikatessen: Das Angebot war vielfältig. Besonders der Schlemmerabend des Reformhauses Dreyer war das Highlight des Tages. Die Kunden nutzen das vielfältige Angebot und die Verkostungsaktionen.
Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, der einsetzende Nieselregen hielt den ein oder anderen doch von einem Bummel durch die Neue Straße ab.