Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einkaufsvergnügen in der Heidemetropole Schneverdingen

Wann? 09.11.2014 12:00 Uhr

Wo? City, Bergstraße, 29640 Schneverdingen DE
Warme Winterschuhe und -stiefel sind jetzt die Favoriten in den Schuhgeschäften (Foto: kb)
Schneverdingen: City | Zwei Sterne für ein Spitzenrestaurant oder fünf für das Nobelhotel sind Auszeichnungen für besondere Ausstattung, vorzügliches Angebot und exklusiven Service. Die Einkaufsstadt Schneverdingen wird von vielen Menschen häufig in solchen Vergleichen gelobt. Beim „Sterne- Shopping“ am kommenden Sonntag, 9. November, bekommen allerdings Gäste und Kunden die Sterne für ihre außergewöhnliche Einkaufsleistung verliehen.
Die Geschäftsleute der Heideblütenstadt laden von 12 bis 17 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag und verschenken echte Weihnachtssterne als Überraschung und Dankeschön an ihre Kunden. Und wer schon an die Geschenke für Weihnachten denkt, der hat jetzt noch die gesamte Auswahl der vollständigen
Sortimente. Und falls mal ein Artikel fehlt, ist noch ausreichend Zeit für Nachbestellungen oder Sonderwünsche.
Echte Sonntags-Shopper können sich auf tolle Verkaufs-Aktionen der schneverdinger Kaufleute freuen, und die fachgerechte Beratung und den gewohnten Service gibt es obendrein.
Neben dem vielfältigen Einzelhandel schätzen Sonntagsgäste vor allem die einladende Gastronomie und die legendär großen Kuchenstücke in den schneverdinger Cafés. Da lassen sich doch Einkaufsspaß und kulinarischer Genuss gut miteinander verbinden. Und auch wenn die verkaufsoffenen Sonntage in Schneverdingen gerade von auswärtigen Kunden gern und oft besucht werden: Einen Parkplatz in der Nähe findet man eigentlich immer, und die Wege
zu den Geschäften sind nur kurz.