Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Eröffnungswochende mit unschlagbaren Angeboten beim Autohaus Claas Wehner

Manuela Koennecke, vom Autohaus Claas Wehner, zeigt den neuen Hyundai i 10
mi. Buchholz." „Eine Bereicherung für die die Automeile am Trelder Berg", schrieb das WOCHENBLATT jetzt über das Autohaus "Claas Wehner", dem neuen Hyundai-Vertragshändler (Hanomagstraße 15 ) in Buchholz. Das sahen die Kunden genauso: Bei der großen Eröffnung am vergangenen Wochenende nahmen viele Besucher die Gelegenheit war, sich über die vielfältige Produktpalette des südkoreanischen Autobauers Hyundai zu informieren oder sich ihr neues Traumauto zu sichern.
"Wir hatten schon fast 5.000 Besucher ", zeigte sich Geschäftsführer Claas Wehner vollauf zufrieden. Rund 20 Neuwagen seien schon verkauft worden. Kein Wunder, mit dem schmucken neuen Kleinwagen Hyundai i 10 für nur 7.990 Euro, hatte das Autohaus für seine Kunden zur Eröffnung auch ein ganz besonderes Angebot parat. Aber auch in der gehobenen Klasse hat das Autohaus mit dem i40cw und verschiedenen SUV-Modellen einiges zu bieten.
Neben der vielfältigen-vierrädrigen Produktpalette wurden für Kinder eine tolles Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Fußballschießen und Kinderschminken geboten.
Das beste für alle Kunden ist aber: Wegen der großen Nachfrage verlängert das Autohaus Claas Wehner das super Angebot für den Hyundai i 10. Bis Mai gibt es den Kleinwagen noch zum unschlagbaren Sonderpreis.