Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Experten für Möbel

Stephan Jochens (li.) und Andreas Rehm beraten rund ums schöne Wohnen (Foto: Mein Wohnstudio)
Die neuen Möbel werden angeliefert. Aber wohin mit der alten Essgruppe, dem Wohnzimmerschrank oder dem sperrigen Sofa? Auf Wunsch entsorgt der Einrichtungsspezialist "mein wohnstudio" in Seevetal (Helmsweg 6) die Altmöbel bei Lieferung der neuen Möbel. Der karikative Gedanke wird bei "mein wohnstudio" umgesetzt: Gut erhaltene Polstermöbel oder Essgruppen werden der Möbelscheune Buchholz kostenlos zur Verfügung gestellt. Sollte dieses nicht möglich sein, werden die Altmöbel fachgerecht entsorgt. Diese Aktion läuft noch bis Samstag, 30. September.
"mein wohnstudio" zog Anfang September in das "Haus des schönen Wohnens" und offeriert stilvolle Möbel. Wer das Besondere sucht, ist dort genau richtig: Über 80 Prozent der angebotenen Möbelstücke sind in einem Umkreis von 100 Kilometer ausschließlich bei "mein wohnstudio" erhältlich. Als Fachhändler für "Garant - Gutes Wohnen" führt das Möbelhaus die exklusive Kollektionsmarke "LIVA".