Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Frischer Wind bei STADAC

Buchholz in der Nordheide: Stadac |

Ein neues Team freut sich auf Stammkunden und neue Besucher

Mit Andreas Maul hat das Stadac Verkaufsteam einen neuen Verkaufsleiter. Der gebürtige Hamburger hat in der Vergangenheit schon für viele Hersteller aus dem Premiumsegment gearbeitet und schätzt die Ansprüche der BMW-Kunden besonders. "Kundenorientierte Serviceleistungen sind für uns genauso selbstverständlich wie professionelle Beratung", sagt Andreas Maul. "Der Kunde soll sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir achten beim Service auf Pünktlichkeit und professionelles Auftreten."
Ein äußerst motiviertes Team hat der neue Leiter in die imposante, gläserne Verkaufshalle in der Hanomagstr. 25 in Buchholz geholt. Marc Schröter, der den Gebrauchtwagenverkauf übernommen hat und Adeline Wolny, Fachverkäuferin für den Bereich Business- und Großkunden. Für den BMW-Neuwagenbereich konnte mit Jan Braunert ein versierter Verkäufer gewonnen werden. Andrea Seeckt, ist nicht nur Ansprechpartnerin für BMW-Neuwagen, sondern steht als begeisterte Mini-Fahrerin auch Liebhabern des kleinen britischen Flitzers mit Rat und Tat zur Seite. Thomas Hampel betreut als Verkaufsleiter Innendienst schwerpunktmäßig die alte Stammkundschaft.
"Wir haben hier ein recht großes Einzugsgebiet mit einer ländlichen Struktur", weiß Andreas Maul. "Und wir möchten uns dem Wettbewerb mit den städtischen Anbietern stellen und den Menschen beweisen, dass wir topp aufgestellt sind. Unser Ziel ist faire Preise und erstklassige Beratung."
Zur Zeit bietet Stadac in Buchholz ein attraktives Einsteiger-Paket an:
Den BMW 114i 5-Türer gibt es zur Zeit für 199 Euro monatliche Leasingrate, den BMW X1 sDrive 18i für 289 Euro im Monat. Das Angebot gilt noch bis 31. Dezember.