Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Geburtstagskuchen zum Dreijährigen der Buchholz Galerie schmeckte den Gästen

Wann? 17.10.2015 12:00 Uhr

Wo? Buchholz Galerie, Breite Straße, 21244 Buchholz in der Nordheide DE
Angelika Hellmund (v. li.) und Denise Marquis stießen mit einem Glas Sekt auf das Dreijährige der Buchholz Galerie an. Lisa Hoffmann und Frederike Haupt präsentieren den Geburtstagskuchen
Buchholz in der Nordheide: Buchholz Galerie | bim. Buchholz. Zahlreiche "Geburtstagsgäste" feierten am Samstag das dreijährige Bestehen der Buchholz Galerie unter dem Motto "Wir feiern - Sie bekommen Geschenke". Denn viele der fast 50 Fachgeschäfte luden zu besonderen Aktionen ein. Außerdem gab es Kaffee und Geburtstagskuchen zum Preis von einem Euro. Der Erlös wird für einen guten Zweck gespendet.
Das Kuchen-Angebot kam so gut an, dass die Stücke der ersten zwei Bleche innerhalb der ersten Stunde über den Tresen gingen.
Ein reges Kommen und Gehen herrschte wie gewohnt in den Shops. "Es gibt hier schöne Geschäfte wie Douglas, die wir vorher nicht hatten, alle dicht beieinander und dazu schnelle Snacks", brachte Kundin Angelika Hellmund auf den Punkt, weshalb viele Besucher die Buchholz Galerie schätzen. Von 2013 auf 2014 konnten die Frequenzzahlen dort um zirka zehn Prozent gesteigert werden.