Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gustav Garn: Fachbetrieb für barrierefreie Bäder

Ulrike Kröger mit der Urkunde (Foto: Gustav Garn)
"Fachbetrieb KOMFORT barrierefrei" - so darf sich seit einigen Wochen die Firma Gustav Garn GmbH in Kakenstorf (Eichenhöhe 23, Tel. 04186-8959-0) nennen. Der Betrieb kann ab sofort ein besonderes Logo verwenden, mit dem er gegenüber seinen Kunden, Bauträgern, Architekten, Wohnungsgesellschaften und Krankenkassen seine Fachkompetenz für diesen speziellen Arbeitsbereich deutlich machen kann.
Das Unternehmen nahm an der speziellen Schulung zum "Fachbetrieb KOMFORT barrierefrei" der Deutschen Gesellschaft für Gerontotechnik teil.
Während des Seminars wurden alle Inhalte vermittelt, die für eine komfortable, attraktive und sichere Badgestaltung für die "Generation 50plus" wichtig sind.
Ergänzt wurde das Angebot durch Informationen zur behindertengerechten Badgestaltung. Das Unternehmen Gustav Garn übernimmt gern die vollständige Planung und Ausführung aller notwendigen Arbeiten. Wer eine Badgestaltung plant, sollte sich mit den Fachleuten von der Gustav Garn GmbH in Verbindung setzen und einen Info-Termin vereinbaren.