Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Haarfee'n verwöhnen bald in frischen Räumlichkeiten

Die "Haarfee'n" aus Harsefeld stehen ihren Kunden mit bestem Service und tollen Schnitten zur Seite (Foto: oh)

Erster Friseursalon Harsefelds mit "grünem" Raumklima

ab. Harsefeld. Farben ohne Amoniak, abbaubare Pflegeprodukte: Seit Langem schon achtet die Inhaberin des Friseursalons "Haarfee'n" Britta Kröppelin auf Produkte, von denen ihre Kunden nur das Beste erwarten können. Und das wird nun auch im Salon selbst in die Tat umgesetzt. Mit Unterstützung des Projektteams "greenday" werden die Räumlichkeiten der "Haarfee'n" ohne Schadstoffe und möglichst umweltschonend renoviert.

Ein angenehmes Raumklima liegt der Chefin besonders am Herzen: "Den Verbrauch von Rohstoffen und Energie haben wir stetig im Blick. Dass wir bei unserem Umbau auch hier einen Schwerpunkt gesetzt haben, ist mir ein persönliches Anliegen." Bis zum 17.10. um 19 Uhr empfangen die Haarspezialistinnen ihre Kunden im aktuellen Salon. Für 14 Tage geht es dann in den großzügigen Räumen von "Anne's Nagelstudio", Herrenstraße 9, Harsefeld.

Ab 1. November werden die Kunden im neuen Salon in gewohnter Lage verwöhnt und wer in naher Zukunft einen Termin haben möchte, macht diesen am besten so bald wie möglich. Jeder Gast kann bei den "Haarfee'n" mit höchster Aufmerksamkeit und bestem Service rechnen - und wird von den Haarkünstlerinnen verzaubert sein.