Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Herbstzauber in der Buchholz-Galerie

Beim Herbstmarkt in der Buchholz-Galerie präsentieren Hobby-Kunsthandwerker ihre Produkte (Foto: oh)
Buchholz: Buchholz-Galerie |

Hobby-Kunsthandwerkermarkt im Einkaufszentrum ab Samstag, 6. September

os. Buchholz. Es wird wieder bunt in der Buchholz-Galerie: Zum zweiten Mal findet in dem Einkaufszentrum an der Breiten Straße ein Hobby-Kunsthandwerkermarkt statt. Die Veranstaltung ab Samstag, 6. September, steht unter dem Motto "Herbstzauber in der Galerie".
Zahlreiche Kunsthandwerker präsentieren zu den normalen Öffnungszeiten der Buchholz-Galerie (montags bis samstags, 9 bis 19 Uhr) hochwertige, selbst kreierte Artikel aus verschiedenen Materialien. Aus Holz, Papier, Wolle, Keramik und Glas wurden kleine Schmuckstücke gefertigt. Auch "richtigen" Schmuck finden die Besucher beim Handwerkermarkt. Zudem gibt es alles, was der Spätsommer und Herbst in der Natur bereit hält. Der Eintritt ist frei.
Schon jetzt werden Anmeldungen für den Kunsthandwerkermarkt im kommenden Jahr entgegengenommen. Wer 2015 einen Stand aufstellen möchte, meldet sich unter Tel. 040-23845990 (Margrit Stöver).