Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Home Staging: Im Handumdrehen schöne Räume - „Mit einer professionellen Beratung lassen sich Immobilien besser verkaufen“

Sie verkaufen erfolgreich Immobilien (v. li.): Arndt Bömelburg (REMAX Immobilien), Pamela Rohmeyer („die kammerherrin“) und Thies Hauschildt (REMAX Immobilien)
cbh. Buchholz. Hanstedt. "Wir als Makler wollen den besten Service für unsere Kunden und gehen daher auch neue Wege, um noch bessere Verkaufserfolge zu erzielen. Mit Pamela Rohmeyer, der ,kammerherrin‘, als Top-Dienstleisterin im Bereich Wohnraumgestaltung gelingt uns das hervorragend“, sagt Arndt Bömelburg von der Firma REMAX Immobilien in Buchholz.

Seit Anfang des Jahres bietet Pamela Rohmeyer Home Staging und Wohnberatung an. Die Hanstedterin hat viele Jahre als Einkäuferin im Interieur-Bereich gearbeitet und verfügt über große Erfahrung in der Farb-und Wohnthemengestaltung.
Durch Home Staging erhält jede Immobilie einen dem aktuellen Wohntrend entsprechenden Eindruck. Persönliches wird reduziert, ein zeitgemäßer Charakter hervorgehoben. „Die Interessenten werden bei der Besichtigung nicht in eine fremde Vergangenheit geführt, sondern bekommen Lust auf die eigene Zukunft“, so die „Kammerherrin“. Sie zitiert einen zufriedenen Kunden: „Im vergangenen Jahr war die Resonanz auf unsere Immobilie zwar auch positiv, aber mehr höflich als begeistert. Jetzt, nach der Beratung und Umsetzung, haben sich die Leute gleich beim ersten Mal selbst im Haus wohnen sehen und sich schon konkrete Gedanken gemacht.“

Pamela Rohmeyer bietet von einer einfachen Wohnberatung bis zum kompletten Home Staging die ganze Palette der Wohnraumgestaltung an. Mit modernen Leihmöbeln werden die Räume zeitgemäß eingerichtet; kleine Handwerksarbeiten werden - sofern nötig - in Auftrag gegeben. Die Firma REMAX hat durchweg postive Erfahrungen mit diesem Service gemacht, „und darum bieten wir unseren Kunden an, uns an den Kosten für ein Home Staging oder eine Einrichtungsberatung zu beteiligen. So können Immobilien besser verkauft werden oder die Kunden erhalten nach dem Kauf professionelle Einrichtungsberatung für ihre neue Traum-Immobilie“, so REMAX-Makler Thies Hauschildt.

Pamela Rohmeyer ist unabhängige, freie Dienstleisterin und steht selbstverständlich auch anderen Maklern sowie Privatpersonen mit ihrem Service zur Verfügung.

Kontakt: „die kammerherrin“,
Pamela Rohmeyer, Mühleneweg 26, 21271 Hanstedt; Mobil: 0171 - 515 85 11; E-Mail: prohmeyer@diekammerherrin.de;
www.diekammerherrin.de

REMAX Immobilien, Poststraße 13, 21244 Buchholz; Telefon: 04181 - 94 48 664; www.remax.de