Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Immobilien als Wertanlage jetzt nutzen

Die Immobilien am Dibberser Mühlenweg 105/105a sind in kurzer Zeit verkauft und vermietet worden (Foto: oh)
Wer sein Geld heute anlegen möchte, erhält bei konservativen Anlageformen kaum eine nennenswerte Rendite. Die Risiken im Aktienbereich sind hinreichend bekannt. In dieser Zeit hat die klassische Immobilienvermietung stark an Bedeutung und Wert gewonnen.
Die Buchholzer Firma KNOBEL HAUS GmbH (Soltauer Straße 67a) hat sich auf das Erstellen von Zinshäusern und damit einer nachhaltigen Geldanlage spezialisiert. Der Kunde kann sicher sein, in ein Projekt zu investieren, das von einer renommierten Firma gebaut wird. In Buchholz wurden vor Kurzem Immobilien am Dibberser Mühlenweg 105/105a fertiggestellt. Diese Grundstücke wurden durch die Firma RE/MAX vermittelt. Aufgrund des atttraktiven Konzeptes sind diese innerhalb kurzer Zeit verkauft und vermietet worden. Die Wohnanlage befindet sich auf dem Grundstück der ehemaligen Gaststätte „Uhlengrund“.
Der Kunde erhält von der Firma KNOBEL HAUS sogar ein „Sorglos“-Paket (siehe Kasten).
„Wir offerieren unseren Kunden eine nachhaltige Geldanlage, mit der er eine größtmögliche Sicherheit erhält“, erläutert Rafael Knobel, Geschäftsführer der Firma KNOBEL HAUS. Die Zinshäuser bestechen durch ein interessantes Verhältnis von Brutto- und Nettofläche. In die Grundrissgestaltung fließt jeweils eine große Erfahrung ein. So sind die „Verkehrswege“ im Haus sehr kurz gehalten.
Die Häuser erzielen optimale Energiewerte. Solar-Technik, Dämmung und weitere energieeinsparende Baumaßnahmen werden berücksichtigt und ermöglichen so niedrige Energiekosten. Bei der Materialauswahl wird auf hochwertige Qualität, optischen Anspruch und auf Nachhaltigkeit sowie Nutzbarkeit geachtet. Dieses bezieht sich zum Beispiel auf Verblendsteine, Küchen,
Fliesen, Außenbeleuchtung, Treppen und Balkonbeläge.

Starke Leistungen für den Kunden

Wer sich für die Investition in eine Immobilie entscheidet, erhält bei der Firma KNOBEL HAUS (04181-293910) folgende Vorteile bei dem „Sorglos“-Paket:
• Vollvermietung mit Mietgarantie ab Übergabe
• Mietgarantie für ein Jahr
• Hausverwaltung ein Jahr gratis
• schlüsselfertige Leistung und Angebotspreise inklusive Außenanlagen, Haus-
anschlüsse und Baugenehmigung
• Vermietung durch die
renommierte Buchholzer Firma RE/MAX

Es werden noch Grundstücke gesucht
Die Firma RE/MAX Immobilien in Buchholz (Poststraße 13, Tel. 04181-9448662) sucht noch Grundstücke in Buchholz oder in der Region für die Bebauung. Der Eigentümer, falls er selbst Interesse an einer neuen Immobilie hat, kann im Rahmen der Bebauung dort eine Wohnung erhalten. Angebote sind an die Firma RE/MAX zu richten. In einem Gespräch werden die individuellen Details erörtert.