Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jetzt bewerben für "Edles Handwerk"

(mum). Die Bewerbungsfrist für die Ausstellung "Edles Handwerk" (20. bis 22. November) in der Lüneburger Handwerkskammer läuft noch bis zum 28. Februar. Gestaltende Handwerker, die sich für einen Stand interessieren, können ihre Bewerbung ab sofort an die Handwerkskammer richten. Die Ausstellung bietet einen passenden Rahmen für Handwerker, die professionell gestalterisch tätig sind und ihre außergewöhnlichen, individuellen und nützlichen Dinge aus ihrem Handwerk präsentieren und verkaufen möchten. Die Verkaufsausstellung findet bereits zum 22. Mal in den Räumen der Handwerkskammer statt. Der Eintritt für Besucher ist kostenlos. Im vergangenen Jahr zählte die Ausstellung mehr als 50 Aussteller und etwa 4.000 Besucher. Über die Standvergabe entscheidet eine Jury.
• Informationen gibt es bei Gabriela Nokel unter der Telefonnummer 04131 - 712165 oder via E-Mail an nokel@hwk-bls.de.