Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kabenhof neu belebt

Matin Said, Sixt-Stationsleiter, freut sich über den Standort in Buchholz
Wieder eine Neuheit und Belebung der Buchholzer Innenstadt: Sixt, Deutschlands größter Autovermieter, bietet seinen Service ab sofort in der City an. Die neue Sixt-Station befindet sich in zentraler Lage in der Lindenstraße 2 (Kabenhof). Direkt am Bahnhof mit guter Verkehrsanbindung gelegen, verfügt sie über geräumige Parkmöglichkeiten für Kunden, die mit dem eigenen Pkw anreisen.
Kunden der neuen Station erhalten eine große Auswahl an hochwertigen Fahrzeugen: Ob ein großräumiger Transporter für den Umzug, eine komfortable Limousine für den Familienausflug oder ein wendiger Kleinwagen für die Erkundung von Innenstädten – Privatkunden und Geschäftsreisende finden das passende Fahrzeug für ihre individuellen Bedürfnisse.
Noch bis Mitte September hält die Station für Neukunden ein besonderes Angebot bereit: Auf die Anmietung aller Fahrzeuge von freitags 12 Uhr bis montags 9 Uhr gibt es einen Rabatt von zehn Prozent. Sixt-Stationsleiter Matin Said: „Mein ganzes Team und ich freuen uns über den neuen Standort und die positiven Reaktionen unsere Kunden!“
Die Station ist Montag bis Freitag von 7.30 bis 18 Uhr geöffnet, sowie am Samstag von 8 bis 12 Uhr. Dank einer Schlüsselbox direkt neben der Eingangstür können Kunden ihre gemieteten Fahrzeuge aber zu jeder Tages- oder Nachtzeit zurückgeben.