Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Karstadt in Harburg: Umbau abgeschlossen - tolles Eröffnungsprogramm!

ah. Harburg. Nach dreimonatiger Bauzeit eröffnet Karstadt am Schloßmühlendamm seine neue Sportabteilung im Erdgeschoss. 4.000 qm wurden neu gestaltet. Die Multimedia-Abteilung wurde aufgelöst, dafür ist im dritten Obergeschoss eine „Wohnwelt“ entstanden: Von Bettwaren über Kissen, Bettwäsche, Matratzen und Handtüchern findet der Kunde dort alles, was das Schlafen angenehm macht und das Bad verschönert. Auch Stoffe, Kurzwaren und Tischdecken befinden sich in dieser Etage.
In der Fashion-Etage im ersten Obergeschoss wurden die Damenmoden um die Marken S’Oliver Selection, Comma, Matalan, Vero Moda und Only erweitert, die Herrenschuhe wurden in die Herrenmodenabteilung integriert. Im Erdgeschoss befindet sich jetzt die Spielwarenabteilung und die Kinderkonfektion, die auf über 500 qm vergrößert wurde. S’Oliver, Tom Tailor, Bennetton, Esprit und „kids and friends“: Das sind die frischen neuen Kinderkonfektions-Marken. Und endlich wieder im Karstadt-Haus am Schloßmühlendamm: eine Sportabteilung. Der Schwerpunkt liegt im Fashionbereich, in der Outdoor-Mode, bei der Running- und Fitnessbekleidung und bei den Bademoden. Am besten, man kommt am Donnerstag, 27. Juni zu Karstadt, denn nicht nur die umgebauten Abteilungen haben ein tolles Programm vorbereitet: Auch die nicht umgebauten Abteilungen halten Überraschungen für bereit.