Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kompetenz rund um die Zähne

Zahnärztin Lena Schneider (li.) und Dr. Caroline Cordesmeyer mit Daniel Köhn (Foto: Zahnärztehaus Buchholz)
Das Zahnärztehaus Buchholz ist seit seiner Gründung im Jahr 2011 für seine Kompetenz rund um die Zahnmedizin bekannt. Dr. Caroline Cordesmeyer, Fachzahnärztin für Oralchirurgie und Leiterin des Zahnärztehauses, und ihr Team behandelten nun den 10.000sten Patienten. In dieser Praxis werden alle zahnärztlichen Fachrichtungen (Kieferorthopädie, Chirurgie, Parodontologie, Implantologie, Moderne innovative Zahntechnik) unter einem Dach ausgeführt, der Schwerpunkt liegt auf der Implantologie. "Wir versuchen, immer für unsere Patienten präsent zu sein. Auch am Samstag ist die Praxis geöffnet", sagt Dr. Caroline Cordesmeyer. "Wir freuen uns, dass wir von den Bewohnern der Region so gut angenommen wurden und freuen uns auf die nächsten 10.000 Patienten", so die Leiterin des Zahnärztehauses, das zentral in Buchholz an der Hamburger Str. 6 liegt. Info: Tel. 04181-9423900, www.zahnaerztehaus-buchholz.de)