Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Löffelsend: Weihnachtsrabatt sichern!

Das Team von Löffelsend arbeitet Möbel nach individuellen Wünschen au (Foto: oh)
ah. Buchholz/Sprötze. "In vielen Haushalten führen wunderschöne Möbelstücke einen Dornröschenschlaf", sagt Simon Hanke von der Buchholzer Firma Löffelsend. Diese Möbel stehen abseits, weil sie abgenutzt sind. Doch das muss nicht sein: Die Firma Löffelsend Polsterwerkstätten GmbH in Buchholz-Sprötze bietet seinen Kunden ab sofort einen Weihnachtsrabatt in Höhe von 15 Prozent auf Möbel, Stoffe und Leder an. Diese Aktion ist genau das Richtige, um sich zu Weihnachten die individuelle Gemütlichkeit zu schenken. Die Preisaktion ist noch bis Ende Januar 2014 gültig.
Die Experten für erstklassige Arbeit bei Bezugsarbeiten und Eigenanfertigung lassen alte Möbelstücke wie neu erstrahlen. In der Ausstellung, die in diesem Jahr modernisiert wurde, finden Besucher - neben den Ausstellungsstücken renommierter Hersteller wie Brühl, Bielefelder Werkstätten, Frommholz, Gepade und Strässle - auch die Möbel der eigenen Produktion, die unter dem Namen "Löpo" angeboten werden.
Info: Löffelsend Polsterwerkstätten GmbH, Am Hirschwechsel 5 in Buchholz-Sprötze, Tel. 04186-89580, Internet: www.loeffelsend.de