Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Madness: Jubiläumangebote noch bis Samstag

Alexandra und Rainer Lelewel freuten sich über die zahlreichen Glückwünsche (Foto: archiv)
Die Buchholzer Fachgeschäft "Madness" (Neue Straße 7, Tel. 04181-97521) feiert momentan sein 20-jähriges Bestehen. "Wir freuen uns, dass wir so viel Zuspruch von unseren Kunden haben", sagt Inhaber Rainer Lelewel. Besonderes Interesse finden die Kollektionen von Bekleidungslieferanten, die das "GOTS"Zertifikat führen und ihre Bekleidung in Deutschland und Europa herstellen. Dieses sind zum Beispiel die Marken Dunque, Consequent, Hofius und Finesse. "GOTS" steht für "Global Organic Textile Standard", der höchstmöglichen ökologischen Zertifizierung. Noch bis Samstag, 26. April, erhalten Kunden täglich besondere Rabatte auf bestimmte Artikel. Diese werden in einem Rahmen neben dem Eingang berworben.