Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Maklerin aus Leidenschaft: Heide Nemitz ist seit 20 Jahren vertrauensvolle Partnerin in allen Belangen rund um Immobilien

Heide Nemitz mit ihrem Mitarbeiter Francesco Russo: „Kundenservice steht für uns an erster Stelle!“
 
Das Büro in der Poststraße 11 in Bendestorf
cbh. Bendestorf. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Kompetenz und individuelle Beratung - dafür ist Immobilienmaklerin Heide Nemitz mit ihrem Immobilien Service und der Firma FIVE CAPITAL GmbH seit 20 Jahren gut bekannt. „Für mich steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle“, so Heide Nemitz. „Ich verstehe mich als Dienstleister, der seine Kompetenz voll und ganz nutzt, um die Kundenwünsche und -aufträge zu realisieren.“

Diese Einstellung führt zum Erfolg: Heide Nemitz und ihr Team haben sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten zu den Spezialisten für Immobilien in der Nordheide, in Hamburg und dem Hamburger Umland etabliert. Das Unternehmen bietet ein umfangreiches Spektrum moderner Dienstleistungen rund um Immobilien und Grundstücke an. Gemeinsam mit dem Partner-Unternehmen FIVE CAPITAL entwickeln Heide Nemitz und ihr Team seit Jahren maßgeschneiderte Finanzdienstleistungen für ihre Kunden.

Die Firma Heide Nemitz Immobilien Service hat sich auf Hausverwaltung spezialisiert. FIVE CAPITAL GmbH ist im Kauf und Verkauf von Immobilien tätig. Heide Nemitz: „FIVE steht für: Finanzen, Immobilien, Versicherungen und Egility - dieses Geschäft betreiben wir inzwischen allerdings nicht mehr.“

Gestartet ist die gelernte Bankkauffrau am 1. April 1994 mit einem kleinen Büro in ihrem Wohnhaus in Bendestorf. Kurze Zeit später schon vergrößerte sie sich und mietete Büroräume erst in Jesteburg, dann an dem jetzigen Standort in Bendestorf in der Poststraße 11 an. Heide Nemitz: „Ich bin überzeugte Bendestorferin. Ich liebe diesen Ort - er ist meine Heimat. Als wir 1990 nach längerer Zeit im Ausland, in Tokio, nach Deutschland zurückkehrten, verliebte ich mich sofort in das romantische, hügelige Heidedorf. Binnen einer Woche hatten wir hier ein Haus gekauft.“

Nach vier Jahren Maklertätigkeit kam die Hausverwaltungstätigkeit dazu, seit 14 Jahren gibt es eine Bürogemeinschaft mit dem Hanseatischen Versicherungskontor.
Unterstützt wird Heide Nemitz von ihrem Mitarbeiter Francesco Russo sowie einer Kollegin in der Buchhaltung.

„Mir ist der persönliche Kontakt zu den Kunden sehr wichtig. Ich bemühe mich, alle Kundenwünsche zu realisieren, setzte mich auch mit Ämtern in Verbindung, helfe bei der Antragstellung. Am meisten freut mich, dass ich mit vielen meiner Kunden einen freundschaftlichen Kontakt pflege. Die persönliche Note - auch in einer Geschäftsbeziehung - ist mir sehr wichtig und unterscheidet uns von der Konkurrenz.“

In jüngster Zeit gibt es eine enge Zusammenarbeit mit der Firma Schwörer-Haus. Das ermöglicht den Kunden ganz neue Möglichkeiten im Bereich des Immobilienerwerbs.
Heide Nemitz: „ Ich möchte mich an dieser Stelle auch recht herzlich bei allen Kunden, Partnern und Freunden für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken und verspreche: Wir begleiten Sie auch in Zukunft von Anfang an auf dem Weg zur richtigen Immobilie!“

Ein Auszug aus dem aktuellen Immobilienangebot:
• 2,5 Zimmer Eigentumswohnung im Obergeschoss mit Weitblick in der Poststraße 15 in Bendestorf. Wohnfläche ca. 62 qm, ein Stellplatz, ein Kellerraum, Baujahr 1992, Kaufpreis 99.000 Euro.
• Modernes Einfamilien-Pultdachhaus in Buchholz. Grundstücksgröße 850 qm, Baujahr 2009, zwei Stellplätze, Wohnfläche ca. 155 qm, Nutzfläche 74 qm, Kaufpreis 559.000 Euro.
• Neuwertige und sonnige Eigentumswohnung über zwei Ebenen im Waldfriedenweg 25a in Bendestorf. Grundstück ca. 500 qm, Wohnfläche ca. 131 qm, Baujahr 2010, zwei Stellplätze, Kaufpreis 289.000 Euro.
Weitere Infos erhalten Sie bei: Heide Nemitz Immobilien Service, Poststraße 11, 21227 Bendestorf; Mail: info@nemitz-immobilien.de, www.nemitz-immobilien.de.