Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Malte Friedrichs Immobilien feiert das 20jährige Bestehen

Firmeninhaber Sabine und Malte Friedrichs setzen auf umfassenden und perfekten Service in der Immobilienvcermittlung und in der Verwaltung
 
In einem zeitgemäßen Ambiente erfolgen die Kundengespräche bei Malte Friedrichs Immobilien (Foto: oh)

ah. Buchholz. Kompetenz für die Region hat einen Namen... Seit 20 Jahren ist die Firma Malte Friedrichs Immobilien aus Nenndorf (Bremer Straße 57) erfolgreich am Immobilienmarkt für ihre Kunden tätig. 1993 startete das Unternehmen seine Tätigkeit in der Region.

Neben Verkauf und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, Zinshäusern und Baugrundstücken ist das optimal geschulte Team auch kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Verwaltungsangelegenheiten.
„In den 20 Jahren unseres Bestehens haben uns immer mehr Kunden ihr Vertrauen ausgesprochen.
Bauherren und Eigentümer beauftragen uns exklusiv - nicht nur mit dem Verkauf und der Vermietung von Immobilien, sondern auch mit dem Erstellen von Neubau-Konzepten, Planungen und Konzepten“, sagt Malte Friedrichs. Dieses bestätigt die kompetente Arbeitsweise des Teams.

Neu: Mitglied im Immobilienverband


Seit September dieses Jahres ist die Firma Malte Friedrichs Immobilien auch
Mitglied im Immobilienverband Deutschland (ivd). Dieses ist der Bundesverband
für Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständige.
Das „ivd“-Logo ist das Markenzeichen für höchste Qualität in allen Immobilienbereichen. „Wir freuen uns, dass wir uns für diesen Verband qualifiziert haben“, sagt Malte Friedrichs. „Dieses ist eine Auszeichnung für die langjährige hervorragende Tätigkeit aller Mitarbeiter unserer Firma“, ergänzt Sabine Friedrichs.

„Unsere Ansprüche setzen Maßstäbe in der Branche!“


Wer eine Immobilie sucht oder veräußern möchte, braucht einen kompetenten
Partner an seiner Seite, der sich bestens mit der Immobiliensituation auskennt. Das erfahrene Team von Malte Friedrichs Immobilien ist mit zwei Standorten (Nenndorf/Rosengarten und Buchholz) in der Region vertreten.

Besonders im Landkreis Harburg und im Hamburger Süden sind die Fachleute
erste Ansprechpartner rund um Immobilien. Das Team kennt sowohl den Markt als auch die Ansprüche ihrer Kunden. Das Portfolio umfasst von der heimeligen Einzimmerwohnung bis hin zur Villa in top Lage zahlreiche attraktive Immobilien.
Im gewerblichen Bereich bietet das Expertenteam vom kleinen Laden über Büro und Praxisflächen bin hin zu riesigen Lager- und Produktionshallen alles an.
„Unsere Ansprüche sind genauso hoch wie die unserer Kunden“, sagt Malte
Friedrichs. „Wir gehen keine Kompromisse ein, richten uns stets nach dem besten Ergebnis für unsere Kunden aus“, ergänzt Sabine Friedrichs.
Malte Friedrichs Immobilie - ein Team, das für Zuverlässigkeit und perfekten
Service steh. Probieren Sie diesen aus!

Malte Friedrichs Immobilien

Büro Buchholz

Kirchenstraße 11
21244 Buchholz
Telefon Vertrieb: 04181- 217 91 29
Telefon Verwaltung: 04181 - 217 91 25
E-Mail: verwaltung@mfimmobilien.de

Büro Rosengarten

Bremer Straße 57
21224 Rosengarten- Nenndorf
Telefon: 041 08 - 41 79 70
Internet: www.mfimmobilien.de
E-Mail: info@mfimmobilien.de

Immobilien gesucht - professionelle Vermittlung garantiert


„Wir suchen ständig neue Immobilien und Grundstücke, die vermittelt
werden sollen“, sagt Malte Friedrichs. Ob Ein Familien- oder Doppelhaus, Wohnung oder Mehrfamilienhaus: „Wir haben viele Kundennachfragen, für die
wir das geeignete Objekt suchen“, fügt Malte Friedrichs hinzu.

Verwaltungs-Profis


Das Team von Malte Friedrichs Immobilien vermittelt
nicht nur Immobilien, sondern führt auch die Verwaltung aus. So kann sich der Kunde sicher sein, dass sich sein Objekt stets in einem hervorragenden Zustand befindet und der Werterhalt gegeben ist.
Ob Betriebskostenabrechnungen, Koordination von Handwerkern oder Neuvermietung von Leerständen: Malte Friedrichs Immobilien garantiert Professionalität und Zuverlässigkeit. Der Umfang der Verwaltung kann mit dem Team abgesprochen werden.
• Weitere Infos: Tel. 041 81 - 217 91 25