Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Man findet uns weiter in Dibbersen!"

"Unser Fachgeschäft in der Hamburger Straße steht für Qualität und besten Service", sagt Filialleiter Markus Lenk (Foto: uhg)
Buchholz - Dibbersen
Das Team von "Das Laminathaus/Das Parketthaus" fand sich überrascht, als die ersten Anhänger der örtlichen Gerüchteküche erschienen und nach "Räumungsverkaufsangeboten" fragten. Von einer Geschäftsschließung sei man weit entfernt, erläutert Filialleiter Markus Lenk. Im Gegenteil, man wolle expandieren und möchte sich den Kunden noch ansprechender präsentieren. Dieser Wunsch war wohl auch der Ursprung der Schließungsgerüchte. "Wir suchen nach neuen, größeren Räumlichkeiten, bevorzugt im Buchholzer Gewerbegebiet Fachmarktzentrum. Aber unsere Ansprüche sind hoch, noch haben wir nicht das Passende gefunden", sagt Markus Lenke. Und bis es soweit ist, bietet "Das Laminathaus/Das Parketthaus" am bekannten Standort in der Hamburger Straße 6 in Dibbersen hervorragende Fußbodenbeläge zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis, den bewährten Service und Parkplätze direkt vor der Tür. (uhg).