Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Media Markt: Kunden im Torrausch

Gratulation! Ob Profi oder Laie - jeder hat seine Chance an der Media Markt-Torwand (Foto: Media Markt)

Um die Fußball-Sommerpause zu verkürzen, können die Kunden ihre Treffsicherheit beweisen

Im Media Markt Buchholz (Nordring 2) haben die Kunden von Donnerstag, 30. Mai, bis Dienstag, 11. Juni, die Gelegenheit, ihr Fußballkönnen - und ganz besonders die Treffsicherheit - unter Beweis zu stellen.
Und es gibt nicht nur Ehre zu gewinnen, sondern auch den Preis des Einkaufs. So funktioniert‘s:
Vor den Kassen im Eingangsbereich des Media Marktes ist eine Toranlage aufgebaut. Jeder Kunde, der im Media Markt einen Artikel gekauft hat, darf an dem „verrückten Torwandschießen“ teilnehmen. Mit seinem Bon meldet er sich beim Media Mark-Personal, das die Aktion begleitet. Nun darf der Kunde einmal auf die Torwand schießen. Wird der Ball im Tor versenkt, erhält der Kunde den Wert seines Einkaufs erstattet. Er bekommt von den Mitarbeitern auf seine Einkaufsquittung einen Stempel „Volltreffer!“
„Ein tolle Aktion“, sagt Jürgen Müller Emden, Geschäftsführer des Media Marktes in Buchholz. „Jeder Kunde hat so die Möglichkeit, seinen Artikel kostenlos zu erhalten!“
Ob hochwertige Fernsehgeräte, Haushaltsartikel, Digitalkameras oder Smartphones: Wie viel jeder Artikel auch gekostet hat, ist egal. Wer einen Bon hat, darf mitmachen. Ein wenig Nervenkitzel gehört natürlich auch dazu, den Ball im Torwandausschnitt zu versenken.
„Nicht nur Fußballprofis, sondern jeder Kunde sollte sein Glück versuchen“, rät Jürgen Müller Emden und wünscht allen Teilnehmern viel Vergnügen und Erfolg.