Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mit Herz und professioneller Hand

Christel Job (li.) und Sabrina Redmann kümmern sich hier liebevoll um die 11-jährige Cocker-Dame "Cherie"
Buchholz: Hunde-Salon Christel Job | Hundebesitzern ist der Hunde-Salon von Christel Job im Königsgrund 2 schon seit vielen Jahren ein Begriff. Die zahlreiche Stammkundschaft schätzt die kompetente und einfühlsame Arbeitsweise der Hunde-Spezialistin. Im April bekam der Salon Unterstützung: Insgesamt sechs Monate "schnupperte" Sabrina Redmann bei Christel Job. Die Chemie zwischen den beiden Tierfreundinnen stimmte vom ersten Tag und Christel Job ist sich sicher, dass sie in Sabrina Redmann die passende Nachfolgerin gefunden hat. "2016 wird sie das Geschäft komplett übernehmen", sagt Christel Job. "Ich werde mich aber gemeinsam mit Freddy Job weiterhin um das Hunde-Hotel kümmern." Sabrina Redmann erweitert ihr Know-How auf regelmäßigen Fortbildungen, besucht sogenannte "Groomer Events", Seminare über Innovationen und neuste Trends bei der Fellpflege. Auch die professionelle Vorbereitung verschiedener Hunderassen für Ausstellungen wird hier vermittelt. "Bei uns stehen die Wünsche des Kunden im Vordergrund", sagt Christel Job. "Aber wir legen auch großen Wert auf rasse- und typgerechte Schnitte und darauf, es dem Hund so angenehm wie möglich zu machen." Junge Hunde werden in vorsichtigen Arbeitsschritten an die Situation im Salon herangeführt und es ist durchaus gerne gesehen, wenn Frauchen oder Herrchen während des Besuchs dabei bleiben. Terminvereinbarungen unter Tel. 04181-6151 oder 0173-6873255 (uhg).