Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Möbel Kraft in Buchholz: Schnäppchen in allen Abteilungen

Thorben Woelke, Hausleiter bei Möbel Kraft in Buchholz, präsentiert ein Sonderangebot
Die Ferienzeit hat begonnen. Viele Jugendliche nutzten zuvor noch das Angebot bei Möbel Kraft (Tischlerstraße 5), sich für jeden "Einser" im Zeugnis fünf Euro als Gutschein ausstellen zu lassen. "Über 1.500 Kinder waren bei uns, um sich für ihre guten Leistungen belohnen zu lassen", so Thorben Woelke, Hausleiter bei Möbel Kraft in Buchholz.
Und jetzt hat eine weitere Aktion bei Möbel Kraft begonnen: Das Möbelhaus hat viele Ausstellungs- und Einzelstücke radikal im Preis reduziert. Bis zu 60 Prozent vom ursprünglichen Preis können die Kunden sparen. Dabei sind die reduzierten Möbelstücke in allen Wohnbereichen zu finden. "Es lohnt sich jetzt ganz besonders, durch unsere umfangreichen Ausstellungen zu bummeln und sich nach den Schnäppchen umzuschauen", so Thorben Woelke.