Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neu in Buchholz: Natürliche Pflege aus Neuseeland und Australien

Mit Massagen und Naturkosmetik-Anwendungen entspannen (Foto: Behr)
Buchholz: Anneke Behr |

Seit dem 1. Dezember gibt es auf dem Reiterhof Behr eine Praxis für Kosmetik und Heilmassagen

Seit über drei Jahrzehnten ist der Erlebnis- und Reiterhof Behr in der
Lüneburger Str. 75 in Buchholz ein Treffpunkt für große und kleine Pferdeliebhaber.
Mit Pferden, Eseln, Hunden, Ziegen und Katzen ist diese
Reitanlage ein echtes Kinderparadies. Anneke Behr ist in diesem naturverbundenen Ambiente aufgewachsen und kann auf eine beachtliche Karriere als Reiterin zurückblicken: Sie errang viele Titel beim Springreiten und in der Dressur und war erfolgreich bis zur sogenannten „Klasse S“ (Schwer). In diesem Jahr hat sich die Pferde- und Naturliebhaberin neben ihrer Tätigkeit als Züchterin einen langgehegten Traum verwirklicht. Nach einer zweijährigen intensiven Schulung ist sie nun ausgebildete Naturkosmetikerin und zertifizierte Massagetherapeutin.
„Ich möchte dem Körper meiner Kunden Impulse geben und ihre Seele berühren“, sagt Anneke Behr. „Meine Angebote sind anders. Ich unterstütze die natürliche Schönheit meiner Kunden mit speziellen, hochwertigen 
Produkten der Serie „Living Nature“. Diese Naturkosmetik beinhaltet heilende und feuchtigkeitsspendende Inhaltstoffe australischer und neuseeländischer Pflanzen. Sie wirken durch sehr effektive, neue Behandlungsmethoden wie ‚Honi Riaka‘.“
Anneke Behr bietet in ihrer Praxis auch Transformations-Massagen an. „Der ‚ursprüngliche Zustand‘ unserer Zellen, also unseres Körpers, ist in einer natürlichen, inneren Ordnung und drückt sich in Gesundheit, Wohlbefinden und Glück aus. Wird diese Ordnung gestört – sei es durch Stress, Anspannung oder widrige Lebensumstände – reagiert unser Körper mit unterschiedlichen Symptomen. Hochwirksam setzt hier die Transformations-Massage an“, erklärt Anneke Behr.
Zum Angebot der Praxis gehören außerdem „Ohrkerzen-
Behandlung“, Haarentfernung auf Zuckerbasis oder Bauchmassagen.
In der Praxis sind auch Gutscheine für Massagen und Behandlungen und hochwertige Geschenke erhältlich.
• Anneke Behr „Reiten Leben Wachsen“, Lüneburger Str. 75, 21244 Buchholz.
Tel.: 0151-42314929
www.anneke-behr.de