Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neue Ausstellung eröffnet / Große Eröffnungsfeier bei Bauwelt Delmes Heitmann

Die geladenen Gäste zeigten sich durchweg positiv beeindruckt von der neuen Ausstellung (Foto: Foto: Delmes Heitmann)
(cbh/Buchholz). Über durchweg positive Resonanz bei der Eröffnungsfeier der neuen Ausstellung bei Delmes Heitmann freuten sich Niederlassungsleiter Axel Meyer und seine Mitarbeiter. Im Mai hatte die Bauwelt Industriepartner, Planer und Unternehmer aus der Region eingeladen, die neue Ausstellung in der Buchholzer Filiale zu begutachten.
In realer Einbausituation werden Haustüren und Fenster, Dachfenster-Systeme und sogar Terrassenanwendungen präsentiert. Dafür wurden hochwertige Baustoffe in neuestem Design repräsentativ und professionell verbaut. Hauseingänge, Fensterfronten, Dachflächen und Terrassen sind geschmackvoll gestaltet und detailgetreu nachgebaut.
„Mit dieser Ausstellung wollen wir unsere Kunden inspirieren, ihnen das umfangreiche Angebot an Baustoffen präsentieren und zugleich die diversen Möglichkeiten des Einbaus anschaulich demonstrieren“, so Christian Stephan, Fachberater für Bauelemente.
Die Ausstellung ist inzwischen für jedermann zugänglich, die Mitarbeiter der Filiale stehen stets gern für eine ausführliche Beratung zur Verfügung.
Öffnungszeiten sind von Mo.-Fr. 7 bis 18 Uhr und Sa. von 8 bis 13 Uhr.