Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neue Filialdirektorin bei der Commerzbank

Angelina Papin ist die Filialdirektorin in Buchholz
Der Erfolg wird fortgesetzt: Die Commerzbank hat im vergangenen Jahr in Buchholz ihren erfolgreichen Wachstumskurs forgesetzt. "Insgesamt haben wir 15 Prozent neue Kunden gewonnen", sagt Angelina Papin, die als neue Filialdirektorin das Privatkundengeschäft der Commerzbank in Buchholz verantwortet. Und der positive Trend hält an. Angelina Papin führt die positive Entwicklung auf die Beratungsqualität vor Ort und die moderne Angebotspalette zurück. Eine Bestätigung dafür: Die Commerzbank erhielt im bundesweiten Beratungstest "City Contest" Auszeichnungen in den Bereichen Privatkunden und Geschäftskunden.
"Die richtige Geldanlage ist bei den momentan niedrigen Zinsen ein wichtiges Thema", so Angelina Papin. "Es gibt keine Alternative zu Wertpapieren. Auch die Altersvorsorge muss daher gut geplant werden".
Die Commerzbank konnte bei den Krediten viele Finanzierungswünsche erfüllen. "Zum Beispiel haben wir die Kreditaufnahme bei Konsumentenkrediten stark vereinfacht und arbeiten im Immobilienbereich Anbieter-übergreifend", so die neue Filialdirektorin. Der Kunde erhält stets das beste Angebot.
"Es macht viel Spaß, mit dem Team die erfolgreiche Arbeit in Buchholz fortzuführen. Der direkte Kundenkontakt vor Ort wird auch im Online-Zeitalter immer noch für komplexe Wünsche gesucht. Ich möchte die Kunden animieren, unsere Bankleistungen zu testen - vor Ort, im Internet oder mobil. Unser kostenloses Girokonto für Privatkunden ist die beste Einladung", so Angelina Papin.