Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuer OBI Markt eröffnet am Freitag, 6. März in Hamburg Neugraben

Marktleiter Norbert Meier (hinten rechts) und ein Teil des OBI Teams freuen sich stellvertretend für alle Mitarbeiter schon auf die Neueröffnung
Hamburg: OBI | Bereits seit über 22 Jahren ist der bisherige OBI Markt in Hamburg-Neugraben eine feste Adresse für Heimwerker und Gartenliebhaber. Jetzt zieht der Baumarkt um. Die 8.500 Quadratmetern des ehemaligen "Max Bahr" Gebäudes, direkt an der B73, wurden komplett renoviert und umgebaut. "Das Beste, was wir derzeit an Know-how besitzen, steckt in unserem neuen Markt. Durch die vielen Highlights, das große und breite Sortiment und die erweiterten Serviceleistungen werden das Bauen, Heimwerken und das neue 2.500 Quadratmeter große Gartenparadies zu einem echten Erlebnis. Wir freuen uns sehr darauf, unseren Kunden am Samstag, 6. März den neuen Markt präsentieren zu können", sagt Marktleiter Norbert Meier. Neben der Vergrößerung des Baumarktes wurden auch die Parkplätze von 120 auf 200 Stück erweitert.
Anläßlich der Neueröffnung offeriert OBI Neugraben viele attraktive Angebote. Darunter findet sich für Blumenfreunde eine eintriebige Schmetterlings-Orchidee mit mindestens sechs Blüten zu einem Top-Preis von Euro 1,99.
• Große Neueröffnung am Freitag, 6. März um 7 Uhr, Cuxhavener Str. 366, Hamburg-Neugraben