Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuer Opel Corsa: Zahlreiche Gäste beim "Angrillen" vom Autohaus Helm-Krais

"Der Opel Corsa wird ein Renner", ist sich Marc Helm-Krais vom Autohaus Helm-Krais sicher
os. Buchholz. Der neue Opel Corsa wird ein Renner. Da ist sich Marc Helms-Krais, Geschäftsführer des Autohauses Helm-Krais in Buchholz, ganz sicher. Die Resonanz des "Angrillens" am vergangenen Samstag gibt Helm-Krais recht: Zahlreiche Gäste kamen ins Gewerbegebiet am Trelder Berg, um einen Blick auf den neuen Corsa zu werfen - und auch in den anderen Fahrzeugen der Marken Opel und Ford Probe zu sitzen. Im Schneegestöber gab es für die Besucher Leckeres vom Grill.
In fünfter Generation ist der Corsa mittlerweile auf dem Markt. "Wir haben hier ein ganz neues Fahrzeug, nicht bloß einen Facelift", betont Marc Helm-Krais. Zwar sei deutlich zu erkennen, dass es sich um einen Corsa handelt, innen und außen habe sich aber eine Menge getan. Vor allem auf hochwertige Materialien habe der Hersteller Wert gelegt. Mit Lenkradheizung, Einparkassistent und Xenon-Licht setze der Corsa Maßstäbe, so Helm-Krais.