Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuer Rewe-Markt in Holm-Seppensen öffnet

Das Team um Marktleiter Ralf Lorenz (rechts) freut sich auf die Eröffnung des REWE-Marktes in Holm-Seppensen (Foto: oh)
Jetzt ist es soweit: Am Donnerstag,21. August, findet die Eröffnung des REWE-Marktes in Holm-Seppensen statt. Damit wird die lange Tradition und das Engagement der Familie Lorenz fortgesetzt. „Ich freue mich, den Bewohnern aus Holm-Seppensen und der Region nun ein neues Einkaufserlebnis präsentieren zu können. Mit Rewe habe ich einen zuverlässigen Partner, der den Kunden ein attraktives Angebot offeriert. Alle Kunden können sich auf ein besonderes Einkaufserlebnis in dem neuen Markt freuen“, so Marktleiter Ralf Lorenz. An diesem Tag finden zahlreiche Aktionen statt.
Der neue Rewe-Markt an der Buchholzer Landstraße 66 steht vor seiner Eröffnung. Am Donnerstag, 21. August, öffnet der Markt um 7 Uhr seine Türen.
Die Kunden können sich auf ein umfangreiches Eröffnungsprogramm und auf zahlreiche Sonderangebote freuen.
So finden diverse Verkostungen von Donnerstag bis Samstag an verschiedenen Ständen statt. Es wird eine Rewe-Grillarena und eine Rewe-Vitaminarena aufgebaut. Es gibt Waffeln am Stiel und an einem Glücksrad lassen sich Gewinne erdrehen. Am Samstag, 23. August, unterhält ein Ballonzauberer die jungen und etwas älteren Besucher. Die Kinder können sich beim Kinderschminken ein lustiges und farbenfrohes Gesicht gestalten lassen.
Der Einkauf ist ein echtes Einkaufserlebnis: Nicht eng und unübersichtlich sondern großzügig gestaltet präsentiert sich der Rewe-Markt mit seiner Größe von 1.300 Quadratmeter. Alle Abteilungen sind gut gegliedert und beschildert (Siehe auch Plan auf dieser Seite).
Service wird großgeschrieben: Die Kunden finden auf dem Gelände 80 Parkplätze. Im Markt befindet sich eine Kunden-WC mit Wickeltisch.
„Die Kunden werden sich rundum wohl fühlen in dem neuen Rewe-Markt. Es ist an alle Details gedacht worden, die die Einkäufe nach den Wünschen der Kunden gestalten. Von den ausgedehnten Öffnungszeiten über die große Warenvielfalt bis zu der absoluten Frische der Obst- und Gemüseabteilung reicht der attraktive Service“, sagt Ralf Lorenz.
Ein unterhaltsamer Tag findet am Sonntag, 24. August, auf dem Gelände des neuen Rewe-Marktes statt. „Es wird ein Tag für die ganze Familie“, beschreibt Ralf Lorenz. Die Besucher können vom Parkplatz aus hervorragend die Teilnehmer der Cyclassics anfeuern. Auf einer großen Trampolinanlage werden die Besucher mit Hilfe von Personal hohe Sprünge und weiche Landungen üben. An der Rewe-Grill- und Vitaminarena gibt es Leckeres. Ebenso werden Waffeln am Stiel gegen den kleinen Hunger verkauft. Ferner werden Wein- und Bierstand sowie ein Crepe-Stand aufgebaut. Der Verein Kinderkrebsinitiative Buchholz (KKI) informiert über seine Tätigkeit, ebenso der Förderverein SV Holm-Seppensen. Die Erlöse aus dem Verkauf werden beiden Vereinen gestiftet. „Ich hoffe, dass an diesem Tag viele Menschen zum neuen Rewe-Markt kommen und den Aufenthalt genießen“, so Ralf Lorenz.

Tolle Öffnungszeiten
Frühmorgens vor der Arbeit schnell noch einkaufen? Abends in aller Ruhe shoppen? Oder am Sonntagvormittag mit der ganzen Familie einkaufen? Beim Rewe-Markt ist das alles kein Problem dank der langen Öffnungszeiten. Der Rewe-Markt in Hom-Seppensen (Buchholzer Landstraße 66) öffnet von Montag bis Samstag von 7 bis 22 Uhr und am Sonntag von 9 bis 12 Uhr.