Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neueröffnung Cabella Kindermoden - Traumhafte Kollektionen

Bärbel Werbelow freut sich auf die offizielle Eröffnung am Samstag, 6. September von 9.30 bis 13 Uhr
Buchholz: Cabella |

"Cabella" bietet persönlichen Stil für Kids. Hier kommen die Kleinen ganz groß raus

Eine angenehme Atmosphäre empfängt die Kunden in den neugestalteten Räumlichkeiten der Kinder-Boutique „Cabella“ in der Neuen Straße 5 in Buchholz.
Inhaberin Bärbel Werbelow hat nicht nur bei der Renovierung des 100 Quadratmeter großen Ladengeschäfts Geschmack und Stilsicherheit bewiesen. Die Auswahl an Kinderkleidung und Accessoires, für die sich die gelernte Einzelhandelskauffrau entschieden hat, zeigt eine beeindruckende Stilsicherheit. „Ich habe mir mit diesem Geschäft einen langgehegten Traum erfüllt,“ verrät die zweifache Mutter. „Meine ganze Familie hat mich bei den Vorbereitungen ganz toll unterstützt, sei es bei den handwerklichen Tätigkeiten oder mit kreativen Ideen und Umsetzungen.“
Dänische Mode in allen Facetten, von romantisch-verspielt bis lässig-cool, kann man hier entdecken. „Ich halte sehr viel von der Qualität und der Mode dieser Label.“ sagt Bärbel Werbelow. Man findet hier angesagte Markenqualität von „NoaNoa“, „Mini A Ture“, „Creamie“ und anderen. Auch die deutschen Traditionsmarken „Falke“ und „Sanetta“ sind Teil des Sortiments: Strümpfe, Schlaf- und Unterwäsche von hohem Tragekomfort, außerdem Bademäntel aus kuscheligem Frottier in fröhlichen Designs. Die beliebte Babymode von „Sterntaler“ fehlt ebenfalls nicht in den Regalen.

Zauberhafte Wohlfühlkleidung für die Kleinen

Für die anstehenden kälteren Tage bietet „Cabella“ eine große Auswahl an Herbst- und Wintermode, wie z.B. die skandinavischen „Ticket Outdoor“ Jacken. Sie sind praktisch, erhöhen die Sicherheit und halten viel aus. Kleine Details und diverse Funktionen, die man auf den ersten Blick nicht sieht, erhöhen den Tragekomfort und begeistern die Kinder.
Ebenfalls erhältlich: Die hochqualitativen Kinderschuhe von „cole bounce restore“. In bester Tradition italienischer Schuhmacherkunst und aus hochwertigen Komponenten hergestellt und „BMS“ Regenbekleidung und Gummistiefel.
Trendige Clutches, Schals und Armbänder für Damen runden das Sortiment ab. Und für die „kleine Dame“ gibt es niedliche Baumwoll-Täschchen von „ChiChi“.
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 9.30 Uhr bis 18 Uhr. Sa: 9.30 bis 13 Uhr

Eröffnungsspaß garantiert!

Bärbel Werbelow hat sich zur Eröffnung ihres Ladenschäftes ein besonderes "Schmankerl" ausgedacht. Der bekannte Clown "Elmutio" wird am Samstag vormittag die Gäste begrüßen und mit seinen herrlichen Tricks Groß und Klein begeistern.